Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 13:45

Europapremiere F&F4 - Bochum

ja, es war ein kurzer aber heftiger Tag..

Gestern Abend wurde in Bochum die erste Vorstellung von Fast&Furious im UCI Kinopark gezeigt. Das Programm sollte so aussehen, das Fahrzeuge im F&F Style den "roten Teppich" umrahmen, während die Stars des Films mit getunten Autos vorfahren, kurz sich der Presse und den Fans stellen und anschliessend kurz in den Kinos ein paar warme Worte sagen.

Anfangs war der Andrang ja noch moderrat, später mörderisch.
Glücklicherweise hatten meine Freundin und ich eine der restlos ausverkauften Filmarmbänder bekommen und konnten die Sache mehr oder weniger locker angehen. Meine kleine ist dann auch schonmal über den Teppich in Kino rein um Vin Diesel näher abfangen zu können, als ich in der 6. Reihe in der Menge.

Die Kamera von meinen Chef war zwar 400x besser als die ganzen Handy knipsereien, aber ohne Teleobjektiv brachte die auch net wirklich was. Das Licht war auch mies (für die Kam). Und nach einigen Platzwechseln,kam ich grade noch richtig, als die Stars mit Camaros einfuhren. Sofort wurde gedrückt...

Als die Kolonne dann stoppte, bin ich sofort an den 4 Security Mercedesse vorbei, nach vorne wieder direkt an die Pressewand. Da konnte ich ein paar Fotos, direkt aus der Luft mit einer Hand geschossen ergattern.

Das dort der Ausnahmezustand losbrach, als man die polierte Glatze vom Vin sehen konnte, (nachdem man raffte das er 2 Doubles hatte), muss ich nicht näher erwähnen.

Als ich keine gescheiten Fotos mehr bekommen konnte, bin ich auch über den Teppich, nachdem er wieder geöffnet wurde, ins Kino, mich mit meiner Freundin da getroffen und haben uns schonmal 2 Plätze reserviert (draufgesetzt), bin dann noch schnell raus und habe Verpflegung 4 free geholt und schon als ich im Kino wieder saß, kam Simon Gosejohan und kündigte die Stars an. Großer Applaus folgte...

Keine Ahnung ob der Bub nervös oder total unvorbereitet war, jedenfalls glitt es ganzschön ins peinliche ab, als er die 4 auf englisch Interviewte. Doch glücklicherweise lockerte ein anoynmer Zuruf aus dem Publikum die Stimmung mit den Worten: "Michelle i like your nipples, i love".

Sie ganz lässig zurück: "I love you tou, i remember you" und dann in seeehr gebrochenen Deutsch: "ieek lieeebe dayne nibbbles". Damit gingen die Stars unter erneuten heftigen Applaus und der Film ging sofort los.

- - -

Will nicht zuviel Verraten, aber es kam kein S2000 vor (den Bulletproof braucht man nicht zu erwähnen!), es kam kein Evo vor, nur ein kleine Subi WRX am Ende aber dafür der wie gewohnt Skyline und eben Musclecars.

Die Konkurrenz von Import und Ami wurde zurückgehalten und ich finde die Story ging wieder tiefer in Sachen Respekt, Freundschaft und Ehre. Die Actionszenen warend er Hammer, aber chtung, teilweise extrem unrealistisch, aber egal denn darum gehts ja nicht ;)

Der Film war sehr rasant und auch voller sexappeal. Sucht euch aus ob das an den Frauen oder den Autos lag *g* Ich fand den Film großartig und freue mich auf den 5. Teil :D

PS. Sitzenbleiben bis nach dem Abspann braucht man nicht. Kein Easteregg ;(

- - -

In eine Zivil Kontrolle kam ich wie erwartet dann doch, komischerweise nicht in Bochum, sondern 2km vor meiner Haustür. Aber die Polizei war sehr nett, es war ja auch schon 1:00 und da meine Freundin heimgefahren ist, hatten die sicher auch nichts schlimmes vermutet :D

- - -

+ + + ACHTUNG SPOILER FÜR HONG + + +
Du kannst dich am Ende des Films freuen :D

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 13:46



















































Die Fans mit dem roten Armband :D




Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 14:54

coole bilder :]

schade waer auch gern dabei gewesen ...... aber auto is noch nicht fertig :rolleyes:

bin sehr gespannt auf den Film

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 16:12

Zitat

Original von Hong... aber auto is noch nicht fertig :rolleyes:


WIE "noch nicht fertig"???
Stoffabdeckung ab, Batterie anschließen, tanken, Reifendruck kontrollieren und AB GEHT`S! ... :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2009, 01:49

wer ist das mädel ganz unten??????

rest uninteressant...

ah doch, michele rodriguez oder wie man sie schreibt. naja. sie möchte mich doch bitte heiraten :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. März 2009, 06:35

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von Hong... aber auto is noch nicht fertig :rolleyes:


WIE "noch nicht fertig"???
Stoffabdeckung ab, Batterie anschließen, tanken, Reifendruck kontrollieren und AB GEHT`S! ... :D


so ungefaehr ..... fehlt noch eine spielerei :D
noch 10x schlafen....dann isser fertig :cool:

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. März 2009, 07:50

Zitat

Original von LegendKA7
wer ist das mädel ganz unten??????

rest uninteressant...

ah doch, michele rodriguez oder wie man sie schreibt. naja. sie möchte mich doch bitte heiraten :D


dito, kann den hype um den film nicht verstehen :/

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. März 2009, 08:24

Was seid ihr denn für Fans?

Für jeden Film gibts ne Premiere, und endlich mal konnten WIR was dazu beitragen.

Der Film war echt sehr rasant und geladen und echt sehenswert.

Das Mädel ganz unten ist meine Freundin.

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2009, 14:37

moin,

hatt das mit den autos leider zu spät gelesen..da war der teilnahmeschluss grad vorbei ;(

hab ja gesehen, dass dort ne rhd supra stand von nem supra kollegen :rolleyes:
ich werd mir den film AUF JEDEN FALL im kino ansehen !
hab alle teile auf dvd !
2ter geht so, aber 1 und 3 fand ich echt unterhaltsam !!

ich bin mit meiner gurke soweit durch...h&r gewinde ist drinnen, nun sparen auf felgen !

was macht hong denn schon wieder mit seinem nsx ??

heckschürze neu ??

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. März 2009, 23:40

nice losti nice........guter geschmack.....was frauen angeht :D

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. April 2009, 02:23

joah hab mir den film eben angeschaut
besser als tokyodrift issa alle mal lol, das is aba glaub ich auch nich schwer.

der film is nich schlecht. die rennszenen, wenn man diese so nennen kann, sind aber nicht mehr im vordergrund.

michelle rodriguez...:( ihr schweine..., hann oda wie er heisst, aus tokyodrift war auch dabei und hieß auch genau so, soll wohl davor spielen. Paul Walker is beim FBI??? ähm...seeehr unlogisch wenn man bedenkt, dass das ganze wohl sehr sehr stark an den ersten teil angeknüpft ist und der zweite teil auch in der ein oder andren szene hineingezogen wird" Bei der suche nach diesem Park und bei der wahl des autos von Paul Walker" da hätte man meiner meinung nach einiges besser machen können.

das beste am ganzen film war allerdings das ende, mit dem bus und den drei andren wo der nsx dann auch dabei war...ob es wohl teil 5 geben wird?