sehr geehrter herr p.
leider wurden wir darüber in kenntnis gesetzt, dass sie im lundweg.? den keller einer mieterin des hauses mit ihren persönlichen gegenständen und müll voll gestellt haben.
fraglich ist, ob sie den keller aufgebrochen haben um dort ihre gegenstände abzustellen.
wir werden von einer anzeige absehen, sofern sie den keller bis zum 25.01.2011 geräumt haben.
sollten sie diese frist fruchtlos verstreichen lassen, werden wir die räumung durch ein fachunternehmen vornehmen lassen und ihnen die kosten hierfür in rechnung stellen.
ebenfalls gehen eventuelle schäden am eigentum dr mieterin zu ihren lasten.
wir werden das vorhaben durch unseren mitarbeiter vor ort kontrollieren lassen.
bei fragen bli bla blub....
so freunde, da ich noch jung und unerfahren bin und manche leute von hier schon eine gewissen reife vorweisen und mir sicher ratschläge geben können, wie ich das am besten löse. die stelle mit dem einbruch, find ich persönlich einen hammer... oder sehe ich das falsch?
ausserdem war es so:
ich habe die mal gefragt, was denn mein keller sei. die antwort drauf: es wird sich drum gekümmert, nichts. als ich wärend des umzuges aber an platzmangel litt, habe ich meinen vormieter angerufen, das der mir das sagt. sein antwort: TREPPE RUNTER, RECHTS RUM, 2. NISCHE RECHTE TÜR, OHNE SCHLOSS!!!!!!!!!
es war auch die einzige da, ohne schloss!!!!! mein keller...ich schätze, haben die seit meinem vormieter, versehentlich den falschen keller zugeordnet!?
und was die da als müll bezeichnen, sind laminatreste in plastiktüten Oo
wat mach ich nun...!?