Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir Cigam

unregistriert

1

Mittwoch, 27. April 2005, 12:46

Video zur verfügung stellen ?

Kann mir einer einen Tip geben wie ich euch ein Sol VID zur verfügung stellen kann ?

Hätte da was lustiges im Archiv.

Ein Sol auf einen Lesitungsrprüfstand mit unglaublichen mehr als 300KW.

Kennen einige hier sicher noch nicht.

Ist ehemals von www.fullboost.com.au kann aber keinen Link mehr finden zu dem Video.

Hat jemand von euch onlinespace und kann es hosten.

Nur um denen die uns belächeln mal die Augen zu öffnen, was ein 1,6L Honda für Potenzial hat.

Mein Kumpel fährt einen Corrado der ganz Blass wurde als ich Ihm mitteilte das er bald keine Chance mehr hat.
Del Sol läst die Muskeln spielen :prolet:

Gruß

Sir Cigam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Cigam« (27. April 2005, 13:49)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2005, 12:57

kannste hier machen
http://www.rapidshare.de

video iss aber recht bekannt

Sir Cigam

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2005, 14:16

Erstmal vielen Dank für die Info.

Und ja das Video kennen viele und ist ja auch schon länger utnerwegs,
daher darf es doch auf diesem Board nicht fehlen, dachte ich mir.

Und jetzt der Link der ein Grinsen und Sabern ins Gesicht treibt.

http://rapidshare.de/files/1456983/fullB…04_crx.avi.html

Gruß

Sir Cigam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Cigam« (27. April 2005, 17:46)


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 03:23

Dat funzt net...
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!