Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Quelle: sueddeutsche.de und stern.de
Zitat
Original von B|G R
saugeil
Zitat
Original von Backslash
naja bin gesichtsfetischist* kann den bildern nicht soviel abgewinnen. sind zudem alle zu dünne, ich mags da etwas dicker.
[SIZE=6]*entstand als ein mädel vorbei lief und ein kumpel zumir sagte "wassn arsch!" und ich mit "nicht mit dem gesicht" antwortete[/SIZE]
Zitat
Original von SetsukoAi
Zitat
Original von Backslash
naja bin gesichtsfetischist* kann den bildern nicht soviel abgewinnen. sind zudem alle zu dünne, ich mags da etwas dicker.
[SIZE=6]*entstand als ein mädel vorbei lief und ein kumpel zumir sagte "wassn arsch!" und ich mit "nicht mit dem gesicht" antwortete[/SIZE]
) ) )
Ich denke da ist halt jeder Unterschiedlich. Aber das mit der Evolution stimmt schon kam mal im TV .
Nur ich schaue lieber aufs Gesicht. Was bringt mir ne Gesichtbaracke mit nem geilen Körper.
Musste schon öffter Männer abweisen mit nem netten Körper weil mir einfach das Gesicht nicht gefallen hat.