Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Grund warum Männer früher sterben als Frauen...
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
rüchtiiiiichhh
Was heißt so ganz stimmt es nicht...es ist jedenfalls mehr richtig als falsch...
oder wie ihr frauen uns ständig sagen müsst das wir euch nicht verstehen! Wir verstehen euch sehr gut, selektieren nur das aus worauf wir reagieren
RE: Der Grund warum Männer früher sterben als Frauen...
Original von Kate
So ganz stimmt es nicht!
Wenn Männer zustimmen, sind sie schleimer.
Sagen sie es "stimmt", sind sie arrogant.
manchmal wollen sie aber auch nicht verstanden werden, zu verwirrungszwecken
guter Text
)
--- CR-X-treme ---
Männer sterben nicht früher als Frauen......sie geben einfach auf!
Original von Pirat
Männer sterben nicht früher als Frauen......sie geben einfach auf!
richtig!
Hmm, dann widerlegt das aber das die Frauen das schwache geschlecht sind, gelle, denn wenn Männer früher aufgeben dann sind sie ja die "verlierer" Oder ?
der klügere gibt nach
Also ich für meinen Teil werd´ mit dem Aufgeben warten, bis ich der letzte bin, der da ist - das wird schöööön!! ("Wenn alle Männer Mädchen wär´n")
Aber verstanden hab´ ich die Mädels bis dahin bestimmt immer noch nicht!!
Schon tragisch, was da alles wares drin steht!!!
@crxmaus
Wie sollen wir denn euch Frauen verstehen, wenn ihr euch selbst nicht richtig versteht???
CRX ED9 *sold*
Nissan S13
Original von a.C.k
der klügere gibt nach
*unterschreib*
ausserdem kommt man ja ins Paradies