Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuNnY« (25. Januar 2006, 20:56)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (25. Januar 2006, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skully« (25. Januar 2006, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von MrSchnell
hmm ich glaub ich bin zu blöd
wie kann man sowas erstellen ?
das Fabelwesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (26. Januar 2006, 12:22)
das Fabelwesen
Zitat
Original von Unmountable
Auf der Homeopage (www.userbars.com) machen sie doch einen Erklärungsversuch:
Userbars: Userbars are small grafics for your forum signature, which help you to show a tiny bit of your personality in an attractive way.
Example: Let's say you love drinking a coke while playing your favorite game "Counterstrike", you often crawl the web via Google's searchengine and you are proud of your grafic-card.
In this case you can express all that in your forum signature by inserting our following Userbars:
Wobei damit wohl eher gemeint ist einige wichtige persönliche Neigungen/Hobbys herauszustellen und keine Riesenliste von 56 Balken zu machen...
Also mal wieder ein Internet-Mini-Hype. Wobei ich die Mini-Garfiken eigentlich ganz witzig finde, was allerdings auch beruflich bzw. durch mein Hobby bedingt sein könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kain« (26. Januar 2006, 13:10)
das Fabelwesen
Zitat
Original von Kain
Dazu sollte man eine Umfrage machen welche Version am meisten verwendet wird, z.Bsp.: Source, oder 1.6...
@Lady Honda: Hi Mylady