Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (10. März 2012, 22:36)
Benutzerinformationen überspringen
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Zitat
Original von VTI-Coupe
Von mir sind es 700km bis Stuttgart aber irgendwie muss ich euch ja mal kennen lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rokk« (20. Januar 2012, 19:49)
VIP Mitglied und Spender
okZitat
Original von rokk
@heinz: Dann warst du wohl noch nicht beim DTM Rennen am Hockenheimring.
Bin die letzten fünf Jahre regelmäßig dort gewesen und habe noch nie im Stau gestanden.
ok. was sagen die anderen?Zitat
Original von rokk
Heinz, samstag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt durch den Schwarzwald und sonntag schön DTM gucken. Können wir ja vor Ort noch besprechen.
VIP Mitglied und Spender
Zitat
Original von PIT
Fällt für mich eher aus, weil mich die DTM nicht so wirklich interessiert.
PIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (23. Januar 2012, 15:08)