Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich stelle mir gerade vor wie Du mit ner NSX Jacke auf nem Roller hockst und sich der BMW-Cabrio Fahrer an der Ampel über Dich tot lacht...
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Habe zwar keinen NSX und schon gar keinen NSX-R aber ich würde trotzdem gerne wissen ob die Fleecejacken auch ne Kaputze haben...
Gruß
EDIT: Hab gerade das zweite Bild (von vorne) der Jacke entdeckt und sehe dass da die Sport Auto Werbung auch drauf ist. Somit ist das ganze leider uninteressant geworden. Es sei denn man kann das leicht abmachen
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (28. August 2010, 23:57)