Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harlekin

Fortgeschrittener

  • »Harlekin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2005, 22:43

Kitten Cannon

Mal was nettes für zwischendurch um mal abzuschalten. Wie weit kommt ihr denn so?
Gruss

http://fun.drno.de/flash/games/kitten_cannon.swf
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2005, 23:04

Dann als Katzenliebhaber doch lieber das....

Kill the Frog
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 23:15

also ich hab 1011 ft geschafft ... mache grad mal nen screenshot davon :D wegen der beweislage *G


also beim frog bekomm ich nur 84 m hin .Aber dieser doofe klingelton gefällt mir.hat den wer als poyphon und schickt mir den ?? handy nummer geb ich dann durch,wenn sich einer meldet *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordi_ep2« (4. Juni 2005, 00:26)


tscherno-x

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Mein Auto: civic aerodeck mc2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2005, 13:10

geiles spielchen,

hab da schon mal vor längerer zeit 2066ft geschafft :cool:
*Vtec- Drehzahl statt Hubraum*


www.kombi-forum.de
www.tscherno.de