Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frauen in der Disco anmachen und abschleppen
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
na hastes dir gekauft und bist gerade fleißig am ausprobieren was?
das fehlt noch in meiner anspruchsvollen sammlung
Original von SnoopDOC
na hastes dir gekauft und bist gerade fleißig am ausprobieren was?
Wer das holt der hat echt nen Schuss...
lol was würde Alice Schwarzer zu diesem Buch sagen??
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Ich glaub ich würd mir das Buch nur schon kaufen um mich den ganzen Tag drüber abzurofeln ! Die Sprüche sind ja mal der Oberhammer
)
)
)
)
)
)
--- CR-X-treme ---
Endlich mal ein sinnvolles Sachbuch.
Und Ihr macht Euch auch noch lustig
)
Lach und Sachgeschichten....
)
)
zum glück bin ich verheiratet und habe diese Probleme nicht mehr. ansonsten würde ich es mir natürlichst auch kaufen
)
Original von a.C.k
...zum glück bin ich verheiratet und habe diese Probleme nicht mehr...
Zumindest nicht DIESES Problem....
)
Diese Probleme = mehrere Frauen abschleppen
Wen schon, denn schon