Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2005, 08:45

The Fast and the Furious 3 : Tokyo Drift

Deutschland-Premiere
13. Juli 2006

mit Bow Wow & Lucas Black

without Vin Diesel & Paul Walker

Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain. Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein. Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden. Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo. Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält. Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.

Trailer wurde im US TV wohl schon gezeigt

---------------------------------------------------------------------------------------------

YESSSSSSSSSS... das es in tokio spielt war schon lange bekannt, mal gespannt was für autos mitmachen werden. Sch**** auf die schauspieler *g* aber da es eh m land des lächelns ist, weiß ich schon ganz genau was für marken kommen werden

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2005, 09:02

Wird bestiemt cool,der Film!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 09:19

Zitat

Original von KAZUYA
Wird bestiemt cool,der Film!!!



ich glaube das sie versuchen die vorigen filme noch zu toppen und dadurch viel zu übertriebene sachen machen.
das war schon vom ersten zum zweiten teil so. ich fand den ersten noch am bessten.

auch bei xXx war das der fall. ich konnte mir den zweiten schon garnicht weiter ansehen nach den ersten 20 min.

entweder der film wir ganz gut oder total durch das einem die augen weh tun.
ich sag dann immer (man könnte meinen das sie in dem film fliegen können).
bei der derzeitigen entwiklung von fortsetzungen würde ich eher sagen das der film ein reinfall wird.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 10:15

ich bin mal schwer gespannt.
eigentlich ist ja nur noch der name geblieben.... ob das noch sooo passt ist ne andrere Frage :/

Driftrennen in Tokyo klingen ja igentlich schon sehr gut. hoffentlich gehts mal wieder mehr um autos und weniger um titten :rolleyes:

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2005, 11:21

ja da bin ich auch mal gesapnnt ! Ja gut Autos ist ja Nummer eins aber Titten dürfen ja da auch nicht fehlen !! :D :))

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2005, 14:17

YEEEEEEEEEHAAAAAAAH *sabber*

Nikki Griffin


Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2005, 18:37

wenns mal tatsächlich um titten gehen würde und nicht um herzschmerz ich liebe dich gesülze...

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2005, 19:43

Was solls. Ich werd ihn mir vermutlich im Kino ansehen und danach fluchen, dass ich Geld für son sch**ß Film ausgegeben hab. :D

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. November 2005, 20:14

GEIL! Hör ich grad zum ersten Mal!
Werde der erste IM Kino sein! Schade das VInDiesel nich mitmacht, der is cool!
--- CR-X-treme ---

civic280684

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Mein Auto: Civic

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. November 2005, 21:33

Dann gibt es bestimmt auch noch einen 4ten teil.
Weil es muss ja die geschichte auch vom vin diesel zu ende erzählt werden ansonsten wäre es blöd.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2005, 08:21

ich denke nicht dass es dann NOCH einen 4.teil gibt, wenn der 3 jetzt kein bisschesn auf den andren beiden aufbaut.

die ersten 2 sind eine abgeschlossene geschichte

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2005, 08:30


Sergej

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Mein Auto: Prelude BB2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. November 2005, 12:12

hehe, der Filmspy is ja mal lustig, vorallem am Ende, "did he hit the cliff ??" :D

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2005, 10:00

Zitat

Original von LOSTinEMOTIONS
Filmspy


Click here to see Video
Das Video spielt aber in USA.
Der Camerajunge spricht englich. Der Camerawagen ist ein PT Cruiser. Die Lastwagen am Set sind Amerikanisch.
Wird wohl die Vorgeschichte sein.

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. November 2005, 12:46

naja, nur weil die handlung in tokyo spielt heisst das noch nicht das die nicht in amerika drehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan@cc1« (11. November 2005, 12:46)


Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. November 2005, 18:05

Naja es werden halt noch bessere Autos da sein!!
frag mich nur wie vile tele sie noch drehen werden???
So sehr ich die zwei teile mag, aber irgendwann wird´s einfach langweilig werden!!
was meint ihr dazu??
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. November 2005, 06:27

ach, von mir aus können sie noch 10 machen :P

an den ersten werden sie eh schlecht wieder ran kommen.

im prinzip hat der 3. teil ja nichts mehr mit den anderen teilen zu tun, außer dem titel.


Viel schlimmer finde ich die ganzen deutschen Filme die versuchen in die Fußstapfen zu treten :rolleyes:.
Autobahnraser war schon lächerlich.... aber letztens hab ich "abgefahren" gesehen und muss sagen... schlechter gehts schon gar nicht mehr! Der Film ist ja mal unterste schublade :saufen:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. November 2005, 09:01

also autobahnraser hab ich gesehn, wo se mim smart schneller sind als nen mustang und nen M3 und nen 2002er bmw mit nos, ach alles käse gewesen.

und die rennen wurden einfach mit doppelter geschwindigkeit abgespielt damits schneller aussieht. billiger gehts echt nimmer.

aber abgefahren kenn ich nicht. soll der echt noch schlechter sein als autobahnraser, stell ich schwer vor

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. November 2005, 09:32

der ist noch um welten schlechter!!!!

fängt schon damit an das ein über nacht getunter käfer!!!... ja ein VW Käfer schneller sein soll als eine Cobra!!!

Aussagen wie "Der luftfilter bringt dir nochmal 5% mehr leistung" bei nem puren sauger bringen das puplikum ebenfalls zum lächeln.

getund wird in dem Film eigentlich nur der lack und der schlüsselbund.

totaler schwachsin der Film!!!!!!

  • »LOSTinEMOTIONS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. November 2005, 23:55

auch wenn mich keiner hört *g* hat einer von euch interesse/bock an einen premieren event im/am kinopolis FFM? was genau weiß ich noch net. war nur ne grobe idee. habe schonmal halbwegs das ok des kinopächters. muss aber mal hin, ausserdem würde die kathi auch mitmachen. aber wie gesagt. ist bisher nur ein traum von mir, da dass ganze auch wohl geld kosten wird. muss das aber wie gesagt erst noch besprechen