Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hfg
ist diese abrißkante nur mit einem flügel wirkungsvoll oder auch mit OEM heckflügel, bzw taugt das überhaupt was?
Zitat
Original von hfg
dass dieses teil den abtrieb verbessern soll hab ich schon vermutet, es kann aber sein , daß es a: nix bringt, oder b: eher die wirbelschleppe verkürzen soll, wudurch der cw-wert gesenkt würde (wenn das dann mal so funktioniert) (wusste garnicht , daß du das drauf hast)
Zitat
es kann aber sein , daß es a: nix bringt, oder b: eher die wirbelschleppe verkürzen soll, wudurch der cw-wert gesenkt würde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (15. März 2010, 21:39)
Zitat
derTrunk Sub Spoiler ist wieder etwas anders, viel größer und auf den gt-flügel angepasst.
Zitat
Original von Hong
keine Ahnung.
Bild dir deine Meinung
Zitat
Original von Hongwer sagt das? Mein sieht genau so aus ....Zitat
derTrunk Sub Spoiler ist wieder etwas anders, viel größer und auf den gt-flügel angepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (15. März 2010, 21:37)
Zitat
Original von Hong
Dimers Trunk spoiler ist der Gleiche wie vom GT
Nur der weisse Fake GT auf den Fotos hat einen anderen, groesseren Trunk-Spoiler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (15. März 2010, 22:05)
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (15. März 2010, 22:28)
Zitat
Original von Procar Specials
Der Bub ist ja erst 18 Jahre und postet den alten NSX seines Vaters......also woher soll er es denn wissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.S. Motorsport« (6. April 2010, 18:03)
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (6. April 2010, 20:19)