Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das is geilo das Vid.
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
hu huuuuuu das geht mal mächtig ab das gerät
aber nix im vergleich zu diesem gelben jdm eg hatch der hier mal gepostet war.
bei dem is die geschwindigkeitsanzeige so schnell hoch gezogen wie bei dem die drehzahl
kennt einer zufällig das Lied von den Vid???
Im Topic steht ja "All Motor". Der hat aber nen Turbo, oder?
bye
Spinal
Hat ja mächtig Druck der Civic!
Macht bestimmt nen breiten Grinsen wenn man drin sitzt!
Weiss jemand was das für ne Lippe is??
Original von Civic`Rider
kennt einer zufällig das Lied von den Vid???
band heisst submersed
leid heist hollow
http://www.submersed.com/audio.html
@Spinal: Jepp, scheint turbocharged...
'99er S14a
'97er EH6
MfG Michael
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!
Der Integra hat nen B18A2 Motor drinnen mit 1,8 l DOHC Vtec!
Gruß
Michael
Nein, der Integra Type R hat einen B18C6, es gibt ihn (nicht in D) auch in anderen Versionen, zum Beispiel B18C4 mit 169 PS, wenn ich mich recht erinnere.
bye
Spinal
mal ne noobige Frage zwischendurch: Was heisst eigentlich DOHC, ich seh das überall, abere was isn das genau? Ne Tunermarke???
--- CR-X-treme ---
Nettes Video
wegen SOHC-DOHC -> schau mal
hier
--- CR-X-treme ---
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (15. Juni 2005, 15:50)