Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mato« (15. Juli 2004, 08:01)
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
also crx sind weit verbreitet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (15. Juli 2004, 12:06)
Zitat
Original von Mato
HI
Zur kleinen Info es sind in Deutschland
ca. 17400 ESI 125 PS angemeldet.
ca. 2200 VTI 160 PS angemeldet.
Aber darum geht es nicht, es ist ja auch OK wenn für den Sol ein extra Thema gemacht wird.
Was mich ärgert, ist das der Sol oft schlecht gemacht wird von Leuten die keine Ahnung vom wagen haben.
Der Sol Kommt von der Karosse einem Sportwagen näher als ein ED9 oder einem anderen CRX, unabhängig von der Motorleistung.
Und wer einmal in einem Sol gefahren ist, ohne Dach weiß von was ich rede.
Aber ich will hier keine Unruhe einbringen, ich bitte jedem der mal in einem Sol fahren will
sich bei mir zu melden.
Ich mache dann mit ihr oder im, eine kleine Probefahrt.
mfg
Mato