Also ich hatte heute mal zeit und hab bei dem angehalten um ihn mir anzuschauen.
Zum glück hat der kollege ihn sich gleich aus dem kopf geschlagen.
Vorab: ich saß weder drin, noch habe ich irgend eine tür oder einen der deckel aufgemacht.
- Er hatte einen seiten schaden hinten fahrerseite (wildschaden).
- Wagen ist neu lackiert und dichtungen total schlecht reingemacht. Die drückts z.b. an der hesckstoßstange überall raus.
- Auf dem amarturenbrett klebt ein geld stück. Damit hat er ein loch ab gedeckt.
- Innenraum wurde teils gelb geledert. Die nähte an beiden sitzen sind schlecht gemacht worden, die lassen sich fast von hand rausziehen (versucht habe ich es nicht, habe aber allen anschein danach) und es fehlen auch schon zusammen gerechnet 50cm faden. Man sieht quasi nur noch die löcher der einstiche beim nähen. traurig...
- Die fahrerseiten türverkleidung war mal weg (das wär ja nicht das schlimme). Das sieht man an der oberen leiste, diese hat beulen nach außen vom schlitzschrauben dreher. eindeutiges indiz dafür, dass man es durch hebeln mit dem schrauben dreher versucht hat. Ohhhh man...
Was ich nicht verstehe. Man hört nicht nach der ersten beule auf, nein, man macht noch 3-4 weitere rein um dann wohl zu merken dass es so nicht geht.
- Der motorraum öffner war mit einer baumarkt schraube sichtbar und billig ran geschraubt. Muss wohl beim gewaltvollem ausseinanderbauen für die komplett lackierung kaputt gegangen sein.
- Die verkleidung hinter den sitzen genau so, einfach mal schön mit schrauben wieder hingeschraubt. Wahrscheinlich noch direkt durch die spritzwand mit den schrauben. Yeahhh, ganaus so mach man das...
- Das gelb im innenraum bleicht schon aus.
- Schaltknauf ist ein total vergriffener "ebay" knauf.
- was ich komisch finde. Der wagen hat hinten auf beiden seiten eine antenne drin. Verkäufer meinte: das kommt checker mäßig. Na dann ist das wohl so, lachen kann ich da jedenfalls nicht.
Fazit: Der wagen hat sicher noch mehr macken nur hab ich wie gesagt keine türen, keine deckel aufgemacht, weder laufen lassen noch ist er auf der bühne gewesen. Und irgendwann wollt ich dann auch nicht mehr genauer hin sehn. So halbherzig einen NSX restaurieren
Ich will noch erwähnen das ich hiermit keinem das geschäft kaputt machen will. Das sind alles dinge die man SOFORT sieht und warum soll ich jemanden beispielsweise 4-5-600km fahren lassen um so etwas dann entdecken zu dürfen.
Achso, der wagen hat auch keine 99tkm, er hat 105tkm. Er steht nur mit 99tkm drin dass er bei einer suche bis 100tkm gefunden wird. Vom zahnriemen weiss er nichts aber alles andere ist scheckheft gepflegt OHNE es ins scheckheft einzutragen. Achsooo...
Gruß ich