Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 09:38

Einen Tag Urlaub!

Hallo Ihrs!

Na, seid Ihr gut in den Mai gekommen???

Also, ich war am Fréitag früh inner Heia, musste aber auch am nächsten Tag arbeiten.. Tageszeitungen rumbringen! X(

Naja, mein Freund und ich haben uns trotzdem nen schönen Tag gemacht:

Die Zeitungen haben wir zusammen rumgebracht, danach haben wir gefrühstückt, um dann nochmal für ein paar Stündchen ins Bett zu gehen.
Dann ein kleines zweites Frühstück!
Mittags rum sind wir dann ins "Maritimo" nach Oer-Erkenschwick (Reckilnghausen) geflitzt. Davon hatten wir in der "Aktuellen Stunde" gehört und wollten uns das neu eröffnete Freizeitbad mal aus der Nähe betrachten.
Und es hat sich gelohnt. Wir haben das Eröffnungsangebot gewählt und konnten dann Freibad, Freizeitbad und Sauna & Wellnessbereich nutzen.
Der Saunabereich war echt supergemütlich gemacht. Mit Kerzen und offenem Feuer, drinnen wie draußen Sauna. Eine Sauna draußen haben sie auf einen Baumstamm gebaut. Ein Solebad mit Delphingesängen unter Wasser und Lichteffekten........ :]
War echt superherrlich! Und das Personal war auch supernett.

Um 20 Uhr sind wir dann völlig relaxt wieder nach Hause gefahren, aber da werden wir wohl nochmal hinfahren.

Hoffe Euer Wochenende war auch schön!?

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:53

es gibt als doch noch liebe unter den Menschen ;)


ich hab den Tag der Arbeit...na was wohl...gearbeitet.....hat man seine Ruhe :rolleyes:

Abends dann noch gegrillt!


Wünsch euch noch viel Spass :] :] :] :] :] :]


gruss Daniel
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~