Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2005, 19:15

Rettet meinen Rex vor Stilllegung!!!!

Hey Boardies!

Alsoooo, eigentlich wollte ich das hier nicht tun, aber was tut man nicht alles...!?
Calle hat es auf jeden Fall erlaubt :D

Es geht darum, dass ich schon ne ganze Weile arbeitslos bin und wenn sich das nicht ändert werde ich meinen CRX stilllegen...

Derzeit mache ich Praktikum bei bofrost*, und zwar zwei Wochen, mir bleiben also noch vier lächerliche Tage. In diesen zwei Wochen sollte ich 25 Neukunden machen. Aber das Glück ist nicht ganz auf meiner Seite ... :(

Alsoooooo, falls Ihr selbst, Eltern oder Freunde oder sonstwer, der eventuell Interesse daran hätte bei bofrost* Kunde zu werden, meldet Euch bitte bei mir per PN. Das größte Problem daran ist, das Ihr in dem Gebiet von bofrost* Landstuhl wohnen müsst, sonst hätte ich vermutlich schon ein paar, die mir helfen würden...

Was alles genau in dieses Gebiet fällt, weiß ich auch nicht so genau... ist auf jeden Fall die Ecke KAISERSLAUTERN, PIRMASENS, LANDSTUHL, KUSEL, HOMBURG (Saarland) ...

Bin für jeden tierisch dankbar, der mir hilft nen Job als Verkaufsfahrer bei bofrost* zu bekommen und somit meinen Kleinen vor der Stilllegung....


Mfg, euer verzweifelter Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2005, 19:42

oh mann Maus...wenn ich bei euch wohnen täte hättest du nen Kunden....:smak:

am besten sind doch ländliche Gegenden mit älteren Bewohner die keine einkaufsmöglichkeit haben... :]

Hoffentlich schaffst du es*Daumendrück*
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 20:56

RE: Rettet meinen Rex vor Stilllegung!!!!

Zitat

Original von Zwerg
Derzeit mache ich Praktikum bei bofrost*, und zwar zwei Wochen, ... In diesen zwei Wochen sollte ich 25 Neukunden machen.


Oh Mannn, wie scheisse ist das denn?
Ein Praktikum machen und dann innerhalb von 10 Arbeitstagen als Berufsunerfahrener 25 "Upsales" machen müssen? Das grenzt ja schon an Drückerkolonne.
Zwergerl, ich würde Dir auch helfen, aber erstens nicht mein Gebiet und zweitens neige ich ja schon eher dazu bofrost anzuscheissen...

ich wünsch Dir trotzdem viel Glück...

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2005, 07:55

@zwerg

nimmx mir net bös, aber eine firma die sowas von dir verlangt ist auf deutsch gesagt einfach "scheiße".
sowas würde keine firma verlangen, die wirklich etwas auf sich hält. würde mir an deiner stelle überlegen, ob net was anderes findest.
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. April 2005, 08:03

seh ich genauso das ist mega unseriös,und verdirbt deinen charakter

such mal arbeit bei callcentern die brauchen immer leute und zahlen auch nicht schlecht :rolleyes:

hab ma 3 1/2 Jahre fürn microsoft support geackert,war echt cool
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2005, 19:22

Hey Leutz!

Naja, die 25 werd ich wohl nicht erreichen müssen. Der Chef will vermutlich auch sehen ob ich mit dem Druck klar komme. Wir sind selbst bei bofrost Kunden seit dem ich denken kann...

Wär also nett gewesen wenn mir jemand unter die Arme hätte greifen können...

Möchte ja auch nicht ewig dort Neukunden werben, ich möchte ja Verkaufsfahrerin machen...

Trotzdem thanks @ all! Und Callcenter... ja, da hätt ich auch was machen können, aber 1000 Euro BRUTTO ... :rolleyes: ... da müsst ich den Kleinen auch stilllegen.

Also wie gesagt ... Dankeschön.. werd euch mal mitteilen, was der Chef am Freitag zu mir sagt...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2005, 20:05

Zitat

Original von Zwerg
Und Callcenter... ja, da hätt ich auch was machen können, aber 1000 Euro BRUTTO ... :rolleyes: ... da müsst ich den Kleinen auch stilllegen.
Mfg, Zwerg


1000 Euro? Sag mal wo hast Du denn vorgesprochen? Ist zufällig im grossen und ganzen "meine" Branche, aber selbst in Erfurt wird mehr verdient ( Info: Erfurt hat derzeit ca. 18% Arbeitslosenquote).

Bist Du nur auf der Suche nach Praktikas, sprich Ausbildungsbedingt oder nach nem festen Job? Bin mir grad nicht mehr sicher.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2005, 20:12

Hab halt noch keine Ausbildung... da bekomm ich auch net soviel.

Nein, ich möchte nen richtigen Job, bei dem ich etwa 1000 Euro NETTO bekomme, dann bin ich schon happy. ;)
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2005, 20:39

Zitat

Original von Zwerg
Hab halt noch keine Ausbildung... da bekomm ich auch net soviel.
Nein, ich möchte nen richtigen Job, bei dem ich etwa 1000 Euro NETTO bekomme, dann bin ich schon happy. ;)


Hm, will mich hier zwar nicht wichtig machen, aber ganz ohne Einfluss bin ich nicht.
Für den Fall der Fälle, wie flexibel bist Du denn was den Wohnort betrifft?
Nen 1000er netto schaut immer raus, unterste Grenze.

Wills nur wissen, weill meine neue Firma demnächst erhöhten Personalbedarf haben könnte ;) ( wird ) Kann zwar noch bis Ende des Jahres dauern, aber dann vehement.

Und rate mal wer u.a. einstellt? ;)

Behalte ich im Hinterkopf, versprochen.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. April 2005, 20:52

Also bei 1.000,- muß sich doch was machen lassen, das ist doch wirklich ein sehr sehr bescheidener Wunsch!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. April 2005, 11:21

Also ich wollt euch mal nicht vorenthalten, wie es ausgegangen ist... eins vorweg: ich gehör immernoch zu den drei Arbeitslosen in deutschland ;).

Nachdem ich also zwei Wochen dort geackert habe, im Durchschnitt auch so 10 bis 11 Stunden am Tag und bis dato 15 Neukunden gemacht habe, deren Bestellungen sich insgesamt auf etwa 700 Euro belaufen, und es mir auch Spaß gemacht hat... hat mir der Chef am Freitag Abend dann gesagt, dass er mich eh nicht als Verkaufsfahrerin sehen würde.

Verblüfftes gesicht meinerseits ... ?( : Warum nicht?

Darauf meinte er, ich sei angeblich zu klein und zu zierlich etc. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wo ich zierlich bin, aber egal.
Nun ja, nachdem ich über die 2 Wochen in den letzten Tagen noch etwas sinniert habe, frage ich mich warum der gute Mann mir das nicht gleich gesagt hat, denn an meiner Größe und Figur hat sich seit dem Vorstellungsgespräch nicht viel geändert und immerhin habe ich mich als Verkaufsfahrerin beworben...

Naja, es kamen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu, und so habe ich mich heute von diesem Laden verabschiedet.
Naja, immerhin hat bofrost nun dank mir etliche Kunden mehr, und der Chef musste für diese Leistung nix zahlen. Ist doch auch nett... :rolleyes:

In diesem Sinne....

Vielleicht wechseln wir jetzt zu Eismann (privat als Kunde) :rolleyes:

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. April 2005, 11:27

ich hab mal sowas ähnliches aus Berlin gehört dort werden im grossen Stil Leute zur"Probe" eingestellt rackern dann 2-4 Wochen umsonst und müssen dann wegen irgendwelcher banalen gründe gehen...die Vermutung liegt nahe das man nur kostenlos Leistungen ergaunern will....ich würde das mal bei deinen Arbeitsamt melden X(

denn soviele Kunden in nur 2 Wochen und dann bist du plötzlich zu klein.....das stinkt doch....

gruss Daniel
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (21. April 2005, 11:30)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. April 2005, 11:37

Richtig, scheiß den Sack an!!!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

14

Donnerstag, 21. April 2005, 11:46

Hallöchen

hm, sauerrei sowas! Aber so ist das in der heutigen profitgier der Leute! Bloss nix zahlen, aber ordentlich verdienen! Das ganze hört sich so an als wenn der dich von anfang nur ausnehmen wollte, dich gar nicht wirklich einstellen wollte. :(

Letztens waren hier in der Zeitung die eine oder andere Stellenanzeige die vielleicht was für dich gewesen wäre, aber du wohnst ja leider nicht mehr hier in der Gegend... Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück das du bald was passendes findest.

Schöne Grüße
Jochen

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. April 2005, 11:48

Wie gesagt... ich würd ihm noch die Steuerverahndung ins Haus schicken. Steuerprüfungen sind immer sehr unangenem, auch wenn er keinen Dreck am stecken hat.


Ich bekomm hier echt nen tierischen Hals wenn ich sowas höre. :idiot: :fluch: :schwert:

Time... ich würd sagen wenn Du zum Boardmeeting runter kommst besuchen wir den Sack mal. Du vermöbelst den ordentlich und ich schaue zu und trinke Bier. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (21. April 2005, 11:50)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. April 2005, 11:54

Zitat

Original von Zwerg
Naja, immerhin hat bofrost nun dank mir etliche Kunden mehr, und der Chef musste für diese Leistung nix zahlen. Ist doch auch nett... :rolleyes:
Mfg, Zwerg


War ein festes Anstellungsverhältnis angestrebt? Sowie ich das raus lese ja?
Keine Praktikantenstelle?

Wenn dem so ist kannst Du Bofrost eine vor den Latz knallen. Ne nicht Du sondern die Agentur für Arbeit.
Hatte den gleichen Fall in meiner Umgebung vor einem Jahr ca.
Gleiche Masche, arbeiten für kein Geld.

Geht nicht, da wird die BAA ganz schnell sauer. Du musst nur Deinem Arbeitsberater Bescheid geben, der kümmert sich um den Rest.

Würde mich wundern wenn das bei Euch anders gehandhabt wird als hier in Nbg.

Dann bekommst Du wenigstens Bezahlung für Deine investierte Zeit.
Ich hasse diese Abzockermethoden.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. April 2005, 13:00

Zitat

Original von Schleudertrauma

Time... ich würd sagen wenn Du zum Boardmeeting runter kommst besuchen wir den Sack mal. Du vermöbelst den ordentlich und ich schaue zu und trinke Bier. :D


Müssen wir wohl verschieben! :idiot: :idiot: :idiot:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. April 2005, 13:23

Zitat

Original von Zwerg
Also ich wollt euch mal nicht vorenthalten, wie es ausgegangen ist... eins vorweg: ich gehör immernoch zu den drei Arbeitslosen in deutschland ;).

Nachdem ich also zwei Wochen dort geackert habe, im Durchschnitt auch so 10 bis 11 Stunden am Tag und bis dato 15 Neukunden gemacht habe, deren Bestellungen sich insgesamt auf etwa 700 Euro belaufen, und es mir auch Spaß gemacht hat... hat mir der Chef am Freitag Abend dann gesagt, dass er mich eh nicht als Verkaufsfahrerin sehen würde.

Verblüfftes gesicht meinerseits ... ?( : Warum nicht?

Darauf meinte er, ich sei angeblich zu klein und zu zierlich etc. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wo ich zierlich bin, aber egal.
Nun ja, nachdem ich über die 2 Wochen in den letzten Tagen noch etwas sinniert habe, frage ich mich warum der gute Mann mir das nicht gleich gesagt hat, denn an meiner Größe und Figur hat sich seit dem Vorstellungsgespräch nicht viel geändert und immerhin habe ich mich als Verkaufsfahrerin beworben...

Naja, es kamen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu, und so habe ich mich heute von diesem Laden verabschiedet.
Naja, immerhin hat bofrost nun dank mir etliche Kunden mehr, und der Chef musste für diese Leistung nix zahlen. Ist doch auch nett... :rolleyes:

In diesem Sinne....

Vielleicht wechseln wir jetzt zu Eismann (privat als Kunde) :rolleyes:

Mfg, Zwerg


So ein Arschloch! Einfach nur scheisse! Dem gehört richtig in den Arsch getreten!

Ich kenn einen der 3(!) Monate Praktikum bei der RWE in Wiesbaden gemacht hat, davor eine mündliche Zusage für ne Ausbildungsstelle hatte und am Ende doch nicht genommen wurde, wegen Platzmangel :(

Dem gings dreckig, denn die Zeit war ja schon längst vorbei um sich für ne andere Stelle zu bewerben...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:28

Soooooooooooooo!

2. Versuch!!!!!!!!

Habe mich aus Trotz noch in einer anderen Niederlassung beworben. Bisher läuft es auch positiver für mich. Durfte vor einer Woche auch endlich mal mit einem Verkaufsfahrer mitfahren, der auch sehr nett war. Und es hat mir auch Riesen Spaß gemacht, obwohl ich vorher richtig unmotiviert war und schon fast keine Lust mehr hatte wegen der Sache in Landstuhl...

Ab Montag gibt es wieder ein Praktikum! Leider komm ich da auch wieder nicht drum herum zunächst einmal Neukunden zu werben. So läuft das halt, da kan man nichts gegen machen. Aber wenn ich das gut überstanden habe, habe ich vielleicht bald nen neuen Job, der mir Spaß machen würde und ich meinen Rex weiter halten kann...

Also, da ich aber unendlich Schiss habe, dass das jetzt wieder in die Hose geht und ich so langsam keine Lust mehr habe für nichts und wieder nichts zu ackern... bitte ich jetzt noch einmal um eure Mithilfe!!!!!!!
Diesmal ist es eine andere Niederlassung, also auch ein anderer Bereich! Es geht um DARMSTADT. Im Norden wohl bis zu der Grenze Darmstadt, nach Osten etwa bis Dieburg, im Süden auch etwa zur Grenze Darmstadt und im Westen so etwa bis Ginsheim- Gustavsburg!!!

Bin wirklich jedem riesig dankbar, der mir helfen kann :]. Man geht ja keinen Vertrag ein bei bofrost. Nach der ersten Bestellung kann man gerne sagen, dass man doch lieber nicht möchte... :rolleyes:
Ansonsten drückt mir wenigstens die Daumen... würd so gerne wieder arbeiten und das bald möglichst...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:44

Drücke dir die Daumen das es dieses Mal besser klappt :smak:.
Leider ist auch darmstadt nicht mein einzugsbereich :(