Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2007, 20:17

Ich liebe dieses Leben...

nur vollhonks in der Scene?

ich habe bei ebay schonmal winterreifen mit felgen ersteigert für meinen lude.
guter zustand, 7mm profil, ein winter gefahren usw
prima! 100 euro inkl felgen, ein schnäppchen.

ein honda freund wie sich im email verkehr und telefonaten vorher herausstellte ist der verkäuferhonk.

freue mich darauf 60km bis schwelm zu fahren. durch den berufsverkehr und ferienverkehr
bei 30 grad schwüler hitze, aber egal. ist ja für mich und mein auto :D

komme mit etwas umweg dann auch beim herrn honk an.
er stand draussen an seinem ed9 und bastelte.

dat fussisch julche (wer es nicht kennt nimmt google) begrüsste mich und schwallte los...


er hat nen bb2 gehabt, der best motorisierte prelude und auch seltenste überhaupt und das
hammerding schlechthin! lief klar 240 auf der bahn und und und... das vor ihm ein prelude bb1 fine art stand
interessierte ihn weniger, wahrscheinlich kannte er nicht mal nen prelude vtec, wenn der bb2 dort
im bergischen schon so selten ist! wasn honk...
ok er hatte nen kupplungsschaden, dadurch kurbelwelle krumm und lager im arsch. hmmmmmm
ich überlegte, aber sagte nix, weil ich ja nen laie bin und nicht sicher war ob das zusammenhängen kann.
er hätte so lange nen neuen motor gesucht, aber nix zu finden, hier im bergischen! naja
im heutigen zeitalter gibts auch telefon, internet usw, aber scheinbar wollte ihm keiner ein
motor des bestmotorisierten honda verkaufen! wer gibt den denn schon her...

dann musste eine supra her, mk3, natürlich mit 380ps! damit er mobil bleibt, weil er ja zu rennen fährt
zu kart rennen, er ist rennfahrer!!! UI, hut ab, einer mit richtig ahnung vor mir! ein rennhonk...
aber die supra hatte wohl nach 2 wochen nen motorschaden, weil die falsche kopfdichtung drin war und statt
öl nur klumpen im motor waren... (hoffentlich ist achmed, der wohl dick kassiert hat für das auto, davon
wieder zurück in seine heimat geflogen) und der fussige hat evtl wohl doch nicht so den durchblick dachte ich mir

er schwallte immer weiter...

nun hat er einen ed9 im aufbau! ich stand direkt davor, vor dem prachtstück! begeistert erzählte er von der
tollen mindesten 27 mal gespachtelten frontschürze und das er mit seinen 7cm bodenfreiheit ja im winter
sich als schneeschieber ein paar honkdollar nebenbei verdiente. respekt! ich habe noch nie soviel spachtel gesehen,
muss der eingetragen werden? ging mir wieder durch den kopf!
da der wagen auf einer schräge stand, sah er echt tief aus, zumindest der spachtel hing tief...
er erzhälte weiter von seinem projekt.... leder, anlage, tiefer, power und und und
ich wurde neugrierig und schaute mal ins auto und zum ersten mal von der seite...
innen nur dreck, keine rückbank und ne zusammengeschusterte mit roten filz bezogene basskiste mit
2 real-markt-vollhonk-bässen. so langsam wurde ich hellhörig, bei meinem neuen freund...
ich schaute mir die kotflügel an und stellt fest, das ca 15cm zwischen seinen RH cup felgen die jeden bordstein
in nrw kennen und sein kotflügeln sind. wo ist der denn tiefer?
jaaaaaa das sind verbreiterte kotflügel für meine 18" die da drunter kommen, extra aus amerika, extra schwer,
extra nur für ihn, extra ohne tuv, extra vollhonk felgen halt
ich fragte ihn WARUM NUR IN ALLER WELT?
jaa klar, wegen der bremsanlage.... iss doch klar, er ist doch rennfahrer!
ich so, wie willst du denn mit deinen 110nm und den 50kg 18" von der stelle kommen???
ja da kommt nen dicker motor rein... ein 1.6vtec 160ps!!! mit titan innen drin und allem und honkvergaser wahrscheinlich
es wird ja schliesslich ein showcar!!! sooosoooo, ein showcar steht aber mehr, da brauchste keine 18" bremse DU HONK
dann gehts weiter, der b16 (ich musste ihm sagen das so die motorbezeichnung ist) bekommt natürlich auch ein kompressor
UND ein turbo auch, was auch sonst... das hat schliesslich jeder doppelvollhonk in D

ok ab hier, hatte ich endgültig durchgeblickt, ich sagte ihm, das ich sehr gespannt bin wie er das technisch realisiert
es mit spachtelmasse alleine nicht möglich ist und bat ihn höflich (weil ich ja meine reifen noch nicht hatte) nun zum geschäft
zu kommen, da es 19uhr ist und das fussige sandhonkmännchen gleich ins bett muss.

ich gucke mir die reifen an, die vorderen haben 3-4mm und sind schief abgefahren (wahrscheinlich ist hier auch die kupplung dran schuld)
sagte so wird das nix meine kleiner honk! bin sauer und haue ab!

was ein voll otto
hat mich 120km, 15 euro, 2std fahrerei, 30min text schreibn und 2 euro frusteisessen gekostet

danke wenn ihr das bis hierhin gelesen habt :D

gruss
andi

p.s. ich habe ihm noch die seite vom maxrev forum gegeben und gesagt, dort sei er richtig aufgehoben!

GSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Mein Auto: Astra-H Caravan/A4 Cabrio

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2007, 20:25

:idiot: u n g l a u b l i c h . . . .


(Nimms mit Humor, das ganze als Theaterstück hätte mehr Eintritt gekostet .... :D)
Life is too short to live without risk.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 20:37

Auch wenn dieses Ereignis Dich nur wenig amüsiert hat, Dein Text mich um so mehr.... :)) :)) :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2007, 21:56

:idiot: :idiot: :idiot:

Tja, so sind sie...die R E N N F A H R E R !


:)) :)) :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 22:24

Zitat

jaaaaaa das sind verbreiterte kotflügel für meine 18" die da drunter kommen,
extra aus amerika, extra schwer, extra nur für ihn, extra ohne tuv, extra vollhonk felgen halt


Zitat

p.s. ich habe ihm noch die seite vom maxrev forum gegeben und gesagt, dort sei er richtig aufgehoben!


:)) :)) :)) :)) ... ich kann nicht mehr!!!!


Gruß 4fingerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (20. Juli 2007, 22:25)


Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2007, 23:01

Hört sich nach nem richtigem Bauertuner an. Haben mich schon immer fasziniert...
__________________
History: EJ2, E60, ...

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2007, 23:06

Klasse Text!!!
Ich kann mir das bildlich vorstellen! Hatte auch schon mit solchen zu tun!

Als ich damals meinen Integra verkaufen wollte, rief alle 3 Tage so ein Kunde an!
Meist wollten sie einen Civic 1.3 gegen den ITR Tauschen und bisschen Taschengeld drauf legen. :))

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2007, 23:15

noch so ein vollhonk!

ich spiele den unbeliebten egoshooter mit leidenschaft und leite auch einen clan usw

da iss ein neuer schweizer drin! sehr angenehmes volk grundsätzlich! aber auch die wurden wohl nicht vom honkvirus verschohnt :(

HONK

Zitat

Für mich ist mein Auto der Traum Tiefergelegt, Bodykit Komplettumbau, Sparco Sportsitze Budnik Lenkrad Chromfelgen Baracuda, Soundanlage im wert von 2000 Euro Motorumbau von 156Ps auf 260 Ps (anderer Motor ) und das ist alles in einem Bmw 320i Jahrgang 1989 120`000 km eingebaut aber Tiar keine Angst Fotos folgen


ICH

Zitat

nen e30 iss geil

hast du den schnitzer motor drin?

ansonsten bodykit/felgen ist nicht mehr so mein geschmack ^^


HONK

Zitat

der Motor ist immer noch der selbe ein 6 Zylinder Bmw E30 2.0
Hab für den kompletten Motorumbau inkl. chiptuning + Nockenwelle etc rund 10000Fr. bezahlt sind inetwa so 6500 Euro! Wenn ihr auch noch Fotos vom Motor wollt @ Tiar und Mister dann bitte posten Heute kann ich leider keine Fotos machen da ich noch bis 21.00 Arbeite und nacher saufen geh aber denke so im verlaufe der nächsten Woche werde ich die Fotos posten


ICH

Zitat

was wurde genau am motor gemacht?
der leistungssprung ist schon nicht ohne für nen sauger!


HONK

Zitat

Kopf bearbeitet, Einzeldrossel, Nockenwelle, Fächerkrümmer,Pleuel, Endschalldämper,Sportluftfilter,Turbo xD



OWNED

wer findet den fehler? :idiot:


raus kam, es hat noch ein turbo umbau vor! und hat nach wochen nur bilder von aussen gezeigt, auch das cockpit nur durch die scheibe von aussen nach innen fotografiert

VOLLHONK halt

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juli 2007, 00:07

also fächer und turbo?? das würd ich gerne mal sehen löl
einzeldrossel weiss ich ned genau ob mit turbo kombinierbar ist.

aba e30 is im prinzip wirklich geil.
hab gleich zwei hrhrhrhrhr
beides 325i ein cabrio und ein coupe wobei das cab is vor ner woche noch ein 320i war hehehehe
mitterlweile hab ich auch schon nissi ahnung und kann sagen das der 320i der größte griff ins klo ist.keine power viel verbrauch,und wer auf die idee kommt den irgendwie zu tunen löööööööööööl trottel.mit 600eur hat man ein 170ps 325i inc einbau.
nimmt man etzt noch den motorblock samt innerreien vom 325e+kopf vom 325i plant ihn um 3/10 nimmt die damalige alpina b3 nockenwelle.schon hat man 2,7l und 204ps

das kostet ned mal 800eur
also wer 6500eur in nen 2.0l steckt löl selbst wenn er nur lügt ist er total verhonkt

der hondafritze scheint wohlz zu viel tfatf geguckt zu haben löl vonwegen supra und 380ps jop moie :idiot:

JohannesPK

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Mein Auto: Honda Civic EJ9

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juli 2007, 00:10

:)) :)) :)) :))

Der Text ist der Hammer.


Der is der Überbringer:

Zitat

...Seite von Maxrev gegeben...

:lolaway: :lolaway: :lol: :lol: :yeah: :yeah: :lolblink:

pure D14-Power

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Juli 2007, 16:25

auch nen turbo braucht nen fächerkrümmer :D
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:34

:)) :)) :))
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:36

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


was für en Sponk de Honk...

ne aufrege andi, leider gibt es genug sp(h)onks!!!

brauchst noch winter alus? bzw. habe noch die originalen hier liegen ! :cool:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 12:23

:lolblink: ...... da sind schon 2 Welten aufeinander getroffen :D

Wie du da nur ruhig bleiben konntest ist mir unverstaendlich :))

CivicMaster

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Mein Auto: BMW 330Ci

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 13:26

ich denke, der ist bei maxrev wenns um bastelarbeiten geht, gut aufgehoben :lol: