Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von stevie
KRIIISEEEEE!
Dein Alter Herr....?
Hey B.B. ich bin damit nicht zu vergleichen, 50...das ist genau die Diskrepanz die so mancher NEU ED9 Fahrer jetzt mit mir haben könnte...
Nur Spass
Ich bin total relaxt was das Thema betrifft , weil...ins Schema pass ich nicht, von wegen ALter Sack und so.
Und total Geil das Dir Dein Dad hilft und auch dem "Hondawahn" verfallen ist. Ich bins auch.
Daddy? Bin ich auch, aber bemuttern ( bevatern ) werd ich hier niemand
Ich find Honda einfach nur geil, muss aber gestehen das ich fremdgehe. Yamaha....aber die baun ja keine Autos )
stevie
Zitat
wieso kann ich zu 80% Hongs Bilder nicht anschauen?, bei allen anderen schon