Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Heavy Metal, eine Form des Hard Rock mit aufwendigen, lauten, sich immer wiederholenden Melodien. Die Inhalte des Heavy Metal sind oft brutal, frauenfeindlich und gewaltverherrlichend."
(Bertelsmann Jugend Lexikon, Ausgabe 1997).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (9. August 2004, 23:29)
Zitat
Original von Mi$terCoffee
so ne Art Hyperschneller-Gurgel-Grindcore.
Zitat
Original von mastergers
aber wenn ich hier In Flames lese: Pallar Anders Visa is goil
Zitat
Original von Schleudertrauma
Mann Stevie! Und ich dachte, man könnte nur mit Autos prollen. Aber Du erhebst das ja zur Kunstform. Du hast den Thread getötet weil sich jetzt keiner mehr traut was zu posten. Fehlt nur noch, dass jemand Hitler oder die Nazis erwähnt....
Nein wie dem auch aus sei. Hast sicher recht, wenn Du sagst, dass Powermetal öfters mal eintönig ist. Aber ich mags einfach.