Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruder-Tuck« (18. Dezember 2005, 20:27)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Unmountable
Ich hab auch ne preiswerte Alarmanlage von irgendeiner amerikanischen Firma drin. Irgendwann ging sie dann mal grundlos los, aber nicht mehr aus. Leider war ich gerade nicht in der Nähe und, was noch schlimmer war, es war Sonntag morgens um 10 Uhr.
Der Kumpel, bei dem ich meine Karre abgestellt hatte, hat mich gleich angerufen, aber das brachte nichts, da ich trotzdem noch ne knappe Stunde gebraucht habe, um dort hin zu kommen.
Die Nachbarn waren begeistert und waren schon kurz davor, die Karre anzuzünden, nachdem sie ne Stunde lang die Straße beschallt hat.
Als ich dann angekommen bin, war die Rennleitung dann auch schon vor Ort. Eine "ungerechtfertigte Alarmierung" kostet hier übrigens knapp 70€, ist aber abhängig davon wie viele grün-weiße Autos kommen und wie lange die vor Ort sind, hab ich mir hinterher erklären lassen.
Aber den Hass der Anwohner gibt's gratis. Und ich hab gemacht, dass ich da wegkomme, denn die ganzen Leute an den Fenstern und auf den Balkonen sahen nicht sehr glücklich aus...
Seit dem parke ich 2 Straßen weiter, wenn ich meinen Kumpel besuche...
Fazit: Ich kaufe nie wieder ne billige Alarmanlage!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (19. Dezember 2005, 20:22)
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von SetsukoAi
Ich hol lediglich mein Bedienteil vom Radio mit . Zum Glück sieht mein Auto nicht so aus als war da was besonderes drin , dementsprechend ist es auch uninteressant für Diebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (1. Januar 2006, 19:33)
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Schleudertrauma
Ich hätte gern eine Satellitenortung. Falls man mal zu spät kommt kann man immernoch den Standort seines Wagens ausmachen.