Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
will mich mal kurz vorstellen
Also ich heiße Tamara und komme aus der Nähe von Bamberg bei Nürnberg, bin 19 Jahre alt und fahre einen roten 94er del Sol. Leider muss der im Moment mit gebrochenen Antriebswellen auf dem Hof stehen bleiben
so das wars eigentlich schon
dann mal herzlich wilkommen bei uns
hoffe deinem kleinen gehts bald wieder besser!
gibts bilder vom auto?
Hallo Tamara,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Bamberg kenne ich sehr gut, mein Opa hat da gewohnt.
ein Hallo auch von mia
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Von mir auch ein herzliches Hallo !!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hallo und herzlich Willkommen!!
lg
Kain
Mensch bei euch wird man ja in kürzester zeit ganz lieb aufgenommen.
naja ich hoff auch das es meinem Babe bald wieder besser geht. Ich hoff nur die Post braucht nicht zulange mir meine Antriebswelle zuzustellen.. hatte vor spätestens die Woche wieder zu fahren... Wollte doch auf ne messe gehen
hallo mary, herzlich willkommen und viel spaß hier...
fotos von dir und auto wäre super...
ciao [dr.dos]
Achja ähm mhh muss mal Fotos machen bei schönem Wetter und wenn er dann mal wieder fährt... raus ins Grüne oder so. Ansonsten müsst ihr euch noch ein wenig gedulden
ei wie schön
..........
Herzlich Willkommen an Board!!!!
und bestimmt rollt der del Sol wieder
Gruss Daniel
http://tuningcommunity.net.tf/
Hoi Tamara,
wir kennen uns ja schon vom TSG-BB. Hast also auch den Weg hierher gefunden
Fein fein....
Vom TSG schwirren hier noch Mato, Basti, crxdelsoltarga, daco und meine Wenigkeit rum.
Also viel Spaß hier
gr33tz
Auch ein nettes Hallo von mir viel spass hier
Welcome on Board
@Ricky: ja das weiß ich schon das die noch hier sind, habs ja mehr oder weniger vom Daco.
)
Hi. von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden
Hi mary...
cool gez biste auch hier....
HERZLICH WILLKOMMEN
Das mit deinem Sol wird wieder... dann kannste auch bald wieder offen Sonne tanken
Gruß
daco
hii und herzlich willkommen auch von mir
grüssle maya
tachschen viel spass hier
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.