Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S2K_Fighter

unregistriert

1

Montag, 6. Juni 2005, 18:02

der beweis, das ich den GRÖSSTEN hab ... LADY´s !!!!!!!

hier...der ultimative Beweis , ich hab den grössten , den habe ich ...lady´s , ihr könnt ja abstimmen , wie ihr "ihn" findet , der ist auch für die gruppe zu gebrauchen , macht ihm gar nix aus :lol:
»S2K_Fighter« hat folgende Datei angehängt:
  • mein GROSSER.jpg (19,33 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

2

Montag, 6. Juni 2005, 20:28

Ja nee ist klar LOL

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 06:32

ha ha ha geilo ! Steht der in deinem Regal ? dein größter... so aus Porzelan ? welche Frau will den denn nicht haben ?! ;)

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:50

nicht die Grösse ist wichtig sondern wie lange er steht


:))
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

S2K_Fighter

unregistriert

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:53

naja...dummerweise , stellte ich erst nach dem Kauf des S fest , das er keine Hutablage hat *gg* ... und, wenn er Urlaub hat , steht er , ganz wie´s sich für ein Geburtastaggeschenk von Fixi gehört...bei meinen anderen (Kaffe-)Pötten *grin*

S2K_Fighter

unregistriert

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:54

naja Pirat , wichtig ist , das er nicht fällt , würd ich mir nienicht verzeihen ...

sierrazicke

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:00

Hab auch so einen, nur leider grad keine Kamera ..
Und ich bin ne Frau, was sagst jetzt ? :))

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:55

Zitat

Original von sierrazicke
Hab auch so einen, nur leider grad keine Kamera ..
Und ich bin ne Frau, was sagst jetzt ? :))


Naja wenn du aus den=die machst :D
--- CR-X-treme ---