Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2003, 16:51

Freikarte Essen Motorshow zu verschenken

Tach zusammen!

War ja am Mi auf der Motorshow - hab da am Eingang ne Freikarte geschenkt bekommen. War aber "leider" schon von AC-Schnitzer eingeladen.
Hätte diese also umsonst abzugeben, falls noch jemand dahin will - nur ists leider nicht mehr lange - Post geht wohl nicht mehr ...
Falls sie sich jemand aus der Nähe Aachen abholen will oder über die A44 anreist...
melden!

Gruß
Frank!
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:30

hätte schon interesse nur wie komm ich an die karte??

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:39

abzuholen in 52499 Baesweiler (A 44 Ausfahrt Aldenhoven).
Check(t), ob sich der Umweg lohnt, dann machen wir was aus.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:50

hey also bei hats sichs erledigt.

rendiert net! sorry :idiot: :idiot:


greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:55

halte die wahrscheinlichkeit sowieso für gering.
liegt halt net sonderlich zentral und ist schon recht spät. Aber bevor sie hier vergammelt hab ich mir gedacht: mehr als anbieten kann ichs net... auch wenn die wahrscheinlichkeit gering is

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Fight Club

unregistriert

6

Samstag, 6. Dezember 2003, 11:38

wie wars den so auf der motorshow??




:fight:

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:08

meine kumpels sind heut au alle dort ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Funky

Profi

  • »Funky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:00

@Lady: Und diese dann, wenn überhaupt, dann schon längst an Ac vorbeigefahren ...?! Wieso bist Du denn nicht mit?

@Club: EMS is schon immer ganz cool. Gehe allerdings eher hin, um mir die neuen Modelle der Autohersteller/Tuner anzugucken, und nicht, um auf Schnäppchenjagd zu gehen ... sowieso recht schwierig. Aber wenn man Autos wie

,

oder

, nen neuen NSX oder F1-Boliden mal in Natura sehen will,oder sich reinsetzten will, dann lohnts sich schon. IAA lohnt sich sichelrich mehr für sowas, aber die EMS ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke.
Positive Überraschung war übrigens:

(warum mein Kumpel nur den halben Fotografiert, wenner auch ganz drauf passt weiß ich jetzt nicht ... ;o) Das Konzept von dem Wagen gefällt mir echt ziemlich! Und man kann tatsäclich mit 2 Leuten jenseits der 1m90 noch hintereinandersitzen. Vielleicht nicht sonderlich bequem, aber in meinem Lude ist das zumindest GAR nicht mehr möglich.

Tunertechnisch ists für nen Honda Prelude einfach nicht Mainstream genug. Für nen Civic findet man sicher noch einiges, aber Lude wird schon echt schwierig.
Aber wie gesagt - die Haupthallen find ich schon eh interessanter, als die kleineren (nicht negativ gemeint) "Ramsch-Hallen".
Also ich würde sagen ist für jeden, der sich in Auto-Foren rumtreibt ne interessante Sache!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.