Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:13

Für oder Gegen die Europäische Verfassung

38%

Dafür (5)

92%

Dagegen (12)

Da sich jetzt schon das 2. Land gegen die neue EU-Verfassung ausgespochen hat aber wir hier in Deutschland nicht gefragt werden mach also ich diese Umfrage! :P

Seid Ihr dafür oder gegen die gemeinsame Europäische Verfassung?

Gruss Daniel
edit
ach kommt schon...... :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (2. Juni 2005, 15:04)


HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:24

http://europa.eu.int/constitution/de/lstoc1_de.htm
http://europa.eu.int/constitution/print_de.htm
[URL=http://www.bundesregierung.de/-,413.6707...e-Verfassu.htm#]http://www.bundesregierung.de/-,413.6707...e-Verfassu.htm#[/URL]
Damit man Sie sich auch erstmal durchlesen kann, um sich eine Meinung dazu zu bilden.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:27

Ich finds total shice das wir wie die dummen Steuern zahlen müssen und noch nicht mal selbst über die Zukunft unserer Kinder entscheiden dürfen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:45

Defiitiv dagegen!

Auch wenn der Grundgedanke nicht verkehrt ist, hat es bis jetzt nur negatives für Deutschland gebracht (z.B. Angleichung der MwSt)

Die Politiker sollten den ganzen Elan, den sie für dieses Thema auf bringen, lieber dafür gebrauchen, die Diskrepanzen im eigenen Land auf die Reihe zu kriegen.

Erst wenn Sie den Nerv des Volkes getroffen haben und dessen Meinung vertreten, kann man auf europäischer Ebene denken!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:32

ich hätte eigentlich erwartet das jeder Parteiortsverein Infoveranstaltungen über die neue Verfassung abgehalten hätte um den Menschen zu erklären was das zu bedeuten hat.......nicht jeder ist mit dieser Juristischen Schreibweise und Formulierung vertraut

es wird sich einfach darauf verlassen das die Menschen sich selber informieren....

und dabei gibt es viele dich nicht mal Nachrichten schauen geschweige denn in einer Zeitung lesen......Schuld ist der Tägliche Überlebenskampf oder schlicht und einfach Geldmangel....

:(
http://www.jungewelt.de/2005/06-01/024.php


und damit relativieren sich die Grundrechte in der Verfassung schon

Zitat

Artikel I-2 Die Werte der Union

Die Werte, auf die sich die Union gründet, sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedstaaten in einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichne


denn nur wer Geld hat kann sich seine Rechte auch leisten....der Rest verhungert

P.S. der Preis für eine Rakete die der neue Eurofighter trägt kostet 1Million Euro :idiot: :idiot: :idiot:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (3. Juni 2005, 14:59)


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:35

dagegen!!!!!!!!!
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:38

DAGEGEN

Will die DMark zurück haben 8o


Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2005, 08:24

Ich als Österreicher bin auch dagegen!!!!

Auch weil es das Ende unserer Privatsphäre bedeutet!
lg


Kain