Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2005, 23:54

Zeigt eure Winterautos!!!

Hier ist mal meine brutale Winterkarre! Und das seit 2001. Es gibt Tage im Winter, da entwickelt die Karre statt 88 PS um die 800 PS, den mit dem NSX schaff ich es nicht die Räder im Fünfetem Gang einfach so durchdrehen zu lassen. Ich nehm mal an, dass der brutale Leistungszuwachs durch das Ansaugen der kühleren Luft im Winter zustande kommt. Wenn ich da nicht äußerst feinfühlig mit dem Gas bin, dann kann es leicht passieren, dass sich die Räder drehen und ich keinen Milimeter vorwärts komme. Ich sag euch, es ist nicht einfach mit 800 PS. :D




Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2005, 11:40

sagt mal lachen euch eure freunde egtl aus mit euren winterautos? ^^

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 11:47

Nö, ich werden wegen meinem normalen Auto ausgelacht!!! :))

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 16:18

Könnte es statt an der brutalen leistung des Autos auch an den glatten Straßen liegen dass die Räder durchgehen? :rolleyes: ;)

Aber an sich ist der Mazda noch eines der Schickeren Winterautos die ich gesehn hab, die Meisten sind kleiner und deutlich gammliger :D
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 16:37

Ausgelacht? Ja schon, aber das ist ja alles nur Spaß da die ja auch mein anderes Auto kennen. Was mich eigentlich an meinem Mazda ärgert ist, dass nicht ersichtlich ist, dass es ein Winterauto ist da ich an dem kein winter Saison Kennzwichen habe. Der ist für das ganze Jahr angemeldet, wie man sehen kann. Wegen der Regentage im Sommer. Da bleibt der NSX in der Garage.

Glatte Straßen??? ?( Was ist das??? :D

BBXtreme

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Mein Auto: Audi S4 Avant

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 17:13

du kannst den Mazda ja auch mit einem Aufkleber als Ganzjahreswinterauto deklarieren :)) :))

mußte mal sein... :rolleyes: