Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
das Fabelwesen
Zitat
Original von Lady_Honda
gibst dann bescheid, wie du durchgekommen bist
ich bin morgen gegen 20uhr auf der a3 frankfurt-köln unterwegs
das Fabelwesen
Meister
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (20. August 2004, 13:38)
das Fabelwesen
Zitat
Original von Funky
Meine Freundin macht dort (um ganz genau zu sein in Weinheim) grade ein Praktikum und ich fahr sie besuchen. Hatte auch schonmal überlegt, wenn ich eh grad in der nähe bin, das ganze mit nem Honda-Treffen in der Region Frankfurt zu verbinden. Ist da in nächster Zeit was (in 2 Wochen wär ich evtl. wieder da am WE).
Wenngleich meine Freundin wahrscheinlich nicht sooo begeistert wäre, daß ich, wenn wir uns dann mal am Wochenende sehen, noch auf ein Honda-Treffen gehe - aber das wäre sicherlich irgendwie zu regeln Und da das Forum hier nunmal eindeutig ein Übergewicht in der Region hat ... ;o)
edit: @Andi: Thx! werd mich dann da noch mehr benehmen als ich es ohnehin schon immer tue!
Gruß
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (20. August 2004, 14:11)