Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Preludegreen
DSL sollte man schon haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyFragga« (19. Februar 2004, 18:32)
Zitat
Hier noch n schönes Video von einem Porsche 996 GT3 RS
Die Jungs "schleichen" ganz anders über die Nordschleife...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (22. Februar 2004, 19:23)
Zitat
Original von MiStErB
was meinste wie schwer das iss mitm 26er lenkrad da zu fahren *rofl*
andi
Zitat
Zitat
Original von MiStErB
was meinste wie schwer das iss mitm 26er lenkrad da zu fahren *rofl*
andi
Tja, ist eigentlich Schwachsinn aber jeder tut was er für richtig befindet...aber kann auch sein das die Ellenbogenfreiheit auf der linken Seite eher klein ist und somit ist man gezwungen so ein kleines Lenkrad zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (23. Februar 2004, 09:25)
Zitat
Original von LegendKA7
kann mir mal jemand sagen ob das nun schnell oder lahm war im1.vid
denn ich kann das als leie ned einschätzen und es sieht für mich sehr langsam aus
was da gemacht wird