Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
kannst du ja nicht vergleichen mit deinem alten, ich mein vom style her. bist jetzt halt ein assi
Zitat
ja, hab die originalen wieder rein gebaut, bin zur dekra gefahren, hab mir den stempel geben lassen (musste nichtmal was bezahlen ) und bin ganz schnell wieder heim, um die anderen wieder reinzubauen... und nu wart ich ab bis zum nächsten mal... bin aber am überlegen, ob ich sie über den winter raus mache...
Zitat
achso... sorry... nö hat mich rein gar nichts gekostet... sag doch, der war sehr nett!!!!
Zitat
hab am we mal neue bilder gemacht. die werd ich die woche noch reinsetzen... aba du müsstest mein auto ja schon gesehen haben... oda? aba auch egal, passt hier eh nit rein...
Zitat
Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von h0rN3t
Zitat
Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?
Gar nix Hab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen
gruss
marc
Zitat
Original von Lady_Honda
Zitat
Original von h0rN3t
Zitat
Original von a.C.k
Gar nix Hab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen
gruss
marc
alles klar, wann kann ich vorbeikommen?