Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SpeedyAndy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2005, 13:02

*Stöhn* Mein Auto wurde gebumst!!! Gestern von sexy Ladys *Pics*




















V Hier hat das Auto gewackelt. Fast wär ich ausgestiegen und hätt mitgemacht :D V

V Das war die süße Nadine V







V Die braut auf meiner Seite war die Kati. Super Fahrgestell. V




Bilder, wo sie im Auto waren und auf uns drauf waren, hab ich leider keine, verständlich, war abgelenkt. :D
Noch nie so gerne habe ich Beulen in der Motorhaube gehabt.
Nächstes mal nehm ich die Digicam mit und dann gibts noch bessere und mehr Bilder. Und noch mehr Geld :lol:
Da wir beim zweiten mal die letzten waren und bissi was rüberwachsen lassen haben, wurden wir knapp über 20Minuten beglückt, ansonsten nur so 3-4 Minuten.

PS: Das Auto ist natürlich nicht sauber geworden, das ist auch gut so. Und die Spuren sollen auch noch so bleiben :D
:P "Ich wasch nie wieder mein Auto" :P

LG Andy 8)
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2005, 16:25

Geil wo isn das? :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

sir-alex

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2005, 18:30

Sowas such ich für nen Kumpel, hat nächsten Monat Geburtstag :D

Sieht bestimmt echt stark aus wenn er mit seinem 15 Jahre alten Polo ankommt :))
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen: