Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

v-tecpower

Fortgeschrittener

  • »v-tecpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 21:49

Anschlag auf Hondafahrerin.

Gstern Nacht verübten unbekannte Täter einen Anschlag auf eine Hondafahrerin.
Sie Befuhr in Hannover die A37 (B3) Stadt auswärts richtung Messe.
Von einer Brücke wurden zu diesem Zeitpunkt mehrfach Steine geworfen.
Sie Trafen dann den Honda Civic an der Windschutzscheibe.
Zum Glück der Hondafahrerin splitterte die Scheibe nur.
Undverletzt und mit dem Schrecken im Nacken, hat sie die Nacht überstenden.
Die Polizei hat noch keine Hinweise auf die Täter.

Es ist schon erscheckend wie Böse manche Leute drauf sind.
In diesem Sinne passt auf Brücken auf und kommt heile an.
FG Axel

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2008, 11:54

üble üble Sache ... jeder weiss hoffentlich wie er mit solchen leute zu verfahren hat, wenn ihr sowas mitbekommt. Polizei rufen und dann 10min Spass mit den Kerlen haben bis die Polizei da ist :idiot:


pls try again later

KA_Sammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Mein Auto: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik (EZ 11/2005)

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 10:40

Habe letzte Woche durch Zufall einen Legendfahrer getroffen (KA8 '93, Erstbesitzer). Bin natürlich mit ihm ins Gespräch gekommen. Da hat er mir Schäden an der Fahrertür gezeigt. Absplitterungen im Lack und auch der Scheibe. Da hat irgend ein Irrer mit Schrot geschossen. Auch gut gezielt: Die Schäden an der Scheibe sind genau da, wo der Kopf hinter ist. Hier gehts ab ?(
Legend Enthusiast since 1991!


Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2008, 08:18

Das doppel schlimme an so einer sahce:

foliatec hat ja eine spezielle spiltterschutzfolie für die fahrerscheibe entwickelt zum schutz vor so angriffen. doch die EU hat das abgelehnt, weil die folie 2% weniger licht durchlässt! :idiot: