Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
joa bin halt der Fuchs hab bis vor ner Woche noch einen Blauen Honda Civic Eg3 Vtecumabu gefahren.... bis er der elitplanke Hallo gesagt hat, nun interessiere ich mich für einen Prelude BB2/3
Da stellt sich mir doch spontan die Frage, warum BB2/3? Nichts was ich gegen die beiden Autos hätte, jedoch swapen einige früher oder später einen VTEC Motor. Warum nicht gleich BB1?
Ist billiger...zuguterletzt )
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Abend na HERZLICH WILLKOMMEN najo net schlecht deine meinung also lass dich net überreden über einen HONDA PRELUDE BB1 wenn du es willst bitte najo lso mein Prelude is ein BB2(160PS) also viel spaß noch!!
Najo schon aba ich hab mal herum geschaut und hab einen PRELUDE BB1 sher günstig gefunden also wenn du spaß beim Prelude haben willst dann kauf dir einen BB1 mit 185PS hat man sehr viel spaß muahahahaha najo also is ja dein GELD aba ich gib dir einen tipp kauf dir einen BB1 is besser!!!