Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unmountable

unregistriert

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:13

AUCH WICHTIG bitte auch alle lesen

;)

Da das andere Thema schon geschlossen ist:
Zum Thema Kettenbriefe - der einzige, den ich ausnahmsweise auch weiterleiten würde...




Hallo,

mein Name ist Nathalie.

Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheit, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsachlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die 'Freakshow' verkaufen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Mail ist ein großes 'FUCK YOU' an all die Leutchen da draussen, die nichts Besseres zu tun haben.

Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren, während ich schlafe.
Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

Und hier die drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nachsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestossen.
Und das ist wahr! Weil:
DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen... DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das 'Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto'
überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter!
Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nachsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897.
Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nachsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:
Bizarres Horror-Szenario Nr. 1 Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2 Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr.3

War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten stürzt.

Danke... :-@

PS. Leite diese E-Mail hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zuruck!

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:40

mhm, dachte das mit den kettenbriefen hat aufgehört?! habe schon seeehr lange keine mehr bekommen....dafür umsomehr "make your wife happy" blödsinn

Unmountable

unregistriert

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:45

Stimmt schon, die Kettenbriefe werden seltener. Ich fand das Ding nur ziemlich genial geschrieben und dachte, ich pack's mal hier rein.

Und seit dem ich eine Zweit-Mailadresse für sämtlich Anmeldungen verwende, bei denen man eine Mail-Adresse angeben muss, sind auch die Spam-Mails weniger geworden... Aber meine Daten werden ja immer vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben! Ehrlich! :rolleyes:

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:35

hahaha.
find ich gut.
ich war noch nie ein freund von sowas. bekomme aber auch keine.
(... die das riechen können das ich die nicht weiter leite...?)

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

DasKlee

unregistriert

5

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:40

seit ich jeden, der mir so dinger geschickt hat, in meinen spamfilter geschmissen hab und den so eingestellt hab, dass jede geblockte mail an den versender als spam gemeldet wird , hab ich erstaunlicherweise ruhe :)