Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 14:16

Neue Abzocke bei Mobile.de ??

Habe vor kurzem per Mail bei mehreren Autoverkäufern die in Mobile.de insseriert haben nach Details angefragt.

2 Verkäufer die ein super günstiges Schnäpchen im Angebot hatten antworteten mit dem gleichen Text. Aber seht selbst.

Zitat



Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen klar zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien. Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder zurück in Spanien (Valencia), weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich will nicht, dass die Autos in Spanien, weil die Versicherungen Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Originaldokumenten wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Checks) die sind gültig bis zum 05,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Schlüssel.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto aussieht und funktioniert einwandfrei, wird nie in irgendein Unfälle oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen). Falls Sie daran interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke



Zitat



Hallo,
Im Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen kann die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen speziell für Autos Transport und bietet darüber hinaus Schutz bei Online-Transaktionen für Verkäufer und Käufer, befinden sich weit entfernt von einem anderen ein.
Der Verkaufspreis des Autos ist 2000 EUR mit Transport-Service und Versicherung einschließlich Steuern zu Ihrem Platz.
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
Zuerst werde ich gehen in die Reederei zu schicken das Auto zu Ihnen. Das Unternehmen wird alle notwendigen Unterlagen für die Beförderung der Wagen zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma bereit, das Sorgerecht an Ihre place.Then müssen Sie das Geld an das Unternehmen als Garant für das Auto. Die Reederei wird der Transport zu Ihrem Auto in 5-6 Tagen. Nachdem Sie das Auto der Reederei erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Für den Fall, werden Sie nicht zufrieden mit dem Auto die Reederei zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück zu meinem auf meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie ein neues.
Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an die Reederei unter:
authotrans@consultant.com
Kundenservice: 0034/664 177 081.
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil Sie Laufwerk und testen Sie die Auto, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Vielen Dank, dass Sie und ich warte Ihre Antwort


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 18:10

RE: Neue Abzocke bei Mobile.de ??

Zitat

Original von HondaCruiser
Habe vor kurzem per Mail bei mehreren Autoverkäufern die in Mobile.de insseriert haben nach Details angefragt.

2 Verkäufer die ein super günstiges Schnäpchen im Angebot hatten antworteten mit dem gleichen Text. Aber seht selbst.


I. d. R. gilt kein Geldtransfer bevor man das Gut nicht gesehn hat. Wer da heutzutage noch druff reinfällt... Dem ist echt nicht mehr zu helfen :idiot:

Frage ist, wenn er/sie von Anfang an wusste dass es sehr teuer wird beim Anmelden, warum hat er die Kiste mit nach Spanien genommen ums nun so umständlich zu verkaufen? Hätte er auch hier machen können.

Und bei der zweiten Mail hab ich keinen Durchblick was der will. Ich versteh sein Deutsch net...

Und wenns Händler sind: Welcher Händler (ja genau, ich meine die Halsabschneider) verkauft etwas zu einem Schnäpchen? Diese gierigen Geier wollen noch den letzten Cent rausschlagen. Beim Ankaufen fühlen die sich vom Auto ja schon fast angewidert und meinen die tun einem was gutes wenn se einem das Auto abnehmen zu einem (aberwitzig niedrigen) "guten" Preis. Aber beim Verkauf wird das Auto zum absoluten Goldstück. Da werden sogar noch die intakten Ventilkappen in den Himmel gelobt. Ich hasse Autohändler. Das musste ma raus :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

KA_Sammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Mein Auto: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik (EZ 11/2005)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 09:04

Solche oder so ähnliche Antworten erhalte ich auch hin und wieder mal. Geht schon seit Jahren, ist also nicht neu. Da verzichte ich dann lieber auf ein günstiges Angebot und suche ein seriöses Fahrzeug.

Biete doch mal eine persönliche Abholung aus Spanien an. Entweder geht das aus irgend einem Grund nicht oder es kommt gar keine Antwort mehr. Habe das alles schon getestet.
Legend Enthusiast since 1991!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KA_Sammler« (12. November 2008, 09:04)