Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:41

"Ey gib mir den Hans"

LOL ein Kumpel von mir aus meinem CLan wurde von einem angerufen der sich verwählt hat und hat ihn tierisch verarscht, natürlich alles mit Teamspeak aufgenommen!

http://mitglied.lycos.de/crxtreme/loltele.wav

:)) :)) :))
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:14

Ich glaube nicht das dein Freund jemanden verarscht hat, sondern jemand hat deinen Freund verarscht ;)

Dieser Kerl hat nämlich auch mal bei mir angerufen und den Hans verlangt :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:40

Hat der bei euch auch angerufen der F*ck*er, ey alter wenn ich den P*nn*r erwische dann polier ich dem so derbe die Fr*ss* ... nein spaß beiseite, das kann man irgendwo runterladen als Handygag :))

Mi$terCoffee

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:45

ja man, ich hab das auch aufm handy. wurd damit auch mal in ner kneipe verarscht :D
kumpel von mir gibt mir sein handy und sagt: "ey, wimmel den mal ab, der enkt ich wäre hans und würde dem geld schulden"

hab mich da richtig angelegt bis ich gepeilt hatte, dass es ne verarschung ist :D

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:45

jo habs auch grad gehört, schade wär sonst ober geil gewesen! Naja fand trotzdem geil das Gespräch, also mein Kumpel hats irgendwie cool gemacht find ich ^^
--- CR-X-treme ---

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2005, 09:05

mich hat son anrufer mal beim poppen gestört, zu dem zeitpunkt fand ich das ned so witzig, und hab da npaar böse wörter rein gesprochen, da ich wusste dass es nur ne aufzeichnung war.

letztlich wars der arment @burnz

Mi$terCoffee

unregistriert

7

Montag, 4. Juli 2005, 09:47

Zitat

Original von LegendKA7
mich hat son anrufer mal beim poppen gestört, zu dem zeitpunkt fand ich das ned so witzig, und hab da npaar böse wörter rein gesprochen, da ich wusste dass es nur ne aufzeichnung war.

letztlich wars der arment @burnz




:)) :)) :)) :)) :))

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Juli 2005, 11:06

hatten wir auch vor paar monaten gemacht. alle kollegen verarscht.
einer hat angerufen mit freisprechen, der andere hat abgespielt und der dritte hat aufgezeichnet.
Hab auch noch ein paar dacvon auf meiner MMC, zu lusti wie die Leute abgehen. :))