Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Registrierungsdatum: 6. Januar 2014
Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo,Opel Adam
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Ich habe auch Probleme.
Seit gestern habe ich an 3 verschiedenen Rechnern und unterschiedlichen Standorten versucht, Hondaboard zu öffnen. (Alles neuere Rechner und schnelles Inet)
Diese Seite baut sich im Vergleich zu anderen Seiten sehr sehr langsam auf und Antworten erstellen oder PN's schreiben ist nur mit viel Geduld möglich.
Super Moderator
Was aktuell nicht mehr funkioniert ist die Kennwortspeicherung.
Wenn man die Webside verläßt und dann nochmal anklickt, verlangt er erneut das Kennwort.
Da nützt auch das vroherige Leeren des Browser Cache nichts.
Auch der Dateianhang beim Posten von Beiträgen funktioniert nicht.
Viel Glück!
Super Moderator
Super Moderator
Zitat
Das hängt zum Teil auch mit dem o.g. Umzug zusammen, da einige Bilder auf /wbb3 verweisen. Bei vielen anderen Bildern wiederum liegt kein Fehler seitens hondaboard.de vor. Stattdessen wird Hotlinking für diese Bilder untersagt (nsxprime.com)
Das Problem mit den Bildern, die aufgrund des "Umzugs" nicht angezeigt werden können, versuche ich zu beheben. Am Rest kann ich leider nichts ändern.
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Super Moderator
Zitat
Versucht mal, eure Cookies im Browser zu löschen. Denn auch jetzt bin ich noch eingeloggt.