Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:07

download öffnen?

Hi leute mit welchem programm kann ich ein programm öffnen das image hinten hat
seht selbst ist im anhang das rot umrandete ist für fritzbox dingens ne aktualisierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DOHC« (14. Juli 2005, 18:10)


2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:20

Hi,

Du brauchst Dir das Image nicht ansehen/oeffnen. Ich hab nun kein Geraet von AVM hier, aber ich schaetze, dass es dort ebenso funktionieren wird, wie bei den meisten (SoHo-)Routern. Schau Dich im Web-Interface des Routers einmal um. Dort sollte es die Moeglichkeit geben, ein Firmware-Update durchzufuehren. In diesem Bereich ist dann sicher auch die Moeglichkeit gegeben, den Speicherort der neuen Firmware auszuwaehlen. Hier nun verweist Du auf die Imagedatei (neue Firmware) auf Deiner Festplatte. Ein Druck auf den sicher vorhanden "Update"-Button sollte dann den Rest erledigen.

Glaub mit Isobutser kann man die Datei öffnen

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:36

Sie hat Recht. Kurz deinen Explorer öffnen fritz.box eingeben dann auf System klicken, dort findest du den Punkt Firmware-Update und dort punkt 2 verfolgen.
Gruss
;)
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

4

Freitag, 15. Juli 2005, 09:37

RE: download öffnen?

jupp...danke leutz

5

Freitag, 15. Juli 2005, 11:40

bitte bitte :]