Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:20

Wieder zwei neue Styles !

:O :O :O

Ich steh auf Styles ich könnte davon 1000 machen/einbauen *g* :D

Der eine nennt sich Violett der andere HondaDragon, beide etwa zu 90 % Fertig.

Wer Lust hat kann ja mal schreiben ob gut oder schlecht, wird natürlich keiner machen wa? :D

Gruß

MLOCK


P.S. Ich vermeide es dafür Ankündigungen zu schreiben sonst hätten wir nur solche *g*
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:24

Hab den Dragon gerade drinne. Finde den ziemlich Geil!

Lediglich zwi sachen auszusetzen ;) :

- MCP Button. kann man den nicht generell ausblenden? Oder nutzt den einer?

- Hintergrund von Schrifftzug geht leider einfarbig und harter cut zum restlichen Hintergrund. ;(

Ansonsten echt Top!!!

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:29

MCP ausblenden ? ! ? Nie und nimmer in der Zukunft brauchen wir den !

Ist aber nur dafür Gedacht wenn wir Beiträge manuell von den Mods freischalten lassen würden. Ist eine Sinnlose Funktion.

Wie gesagt zu 90% Fertig.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja: