Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2005, 07:24

Was macht eure Traumfrau/Mann aus?

Worauf achtet ihr bei einer Frau einen Mann ? Wie muss sie/er sein?
Was ist euch wichtig und was nicht? Gibt es Fehler über die ihr hinwegseht wenn es gefunkt hat?
Muss es eigentlich genau "die" Traumfrau sein ???

Fragen über Fragen :]

also mal los!!!!
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2005, 09:03

Als erstes fallen mir immer Gesicht und ganz besonders Augen auf! Und ich meine die Augen im Kopf!!! ;)

Anschließend Charakter und Interessen.

außerdem bin ich der Ansicht das wenn es mal gefunkt hat, dir alle Fehler egal sind, und du selber ja sicher auch welche hast.


Und wenns dann Richig gefunkt hat ist deine Frau die Traumfrau!!!!
lg


Kain

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2005, 09:07

Aussehen ist scheiß egal. ist vieleicht wichtig für den ersten eindruck, aber das das ist absolut sekundär.

Zitat


außerdem bin ich der Ansicht das wenn es mal gefunkt hat, dir alle Fehler egal sind, und du selber ja sicher auch welche hast.


Und wenns dann Richig gefunkt hat ist deine Frau die Traumfrau!!!!


du triffst es genau!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2005, 09:48

jo auch wenns jetzt wieda keiner glaubt, das erste worauf ich achte sind die augen, bin augen fetischist :D

ich hab kein festes bild von meiner traum frau
sie sollte halt lieb und nett sein, und spaß verstehen.
und dann sollte sie ihre zuneigung zu mir auch zeigen .

und das ALLER WICHTIGSTE IST TREUE wenn ich betrogen werde gibt es 0 chance auf versöhnung auch keine freundschafft, sowas is meinermeinung nach das schlimmste was macn machen kann

all das hab ich bei meiner jetzigen kleinen bin da her total happy

und wie kain schon sagte, wenn es mal richtig gefunkt hat, dann wird die frau zu deiner traum frau keine frage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (25. Februar 2005, 09:48)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2005, 09:50

was kain geschrieben hat, is völlig korrekt! :]

allerdings gibt es ein paar dinge, die mir persönlich wichtig wären :rolleyes:

das aussehn an sich ist nicht soo wichtig, ich bevorzuge halt große männer, mit warmen augen und schlanken fingern :D

und was gaaanz arg wichtig ist, er muss mich zum lachen bringen können!
ich lache gern und viel, aber auch nur, wenn ich mich wohlfühle ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2005, 10:30

Krass!!!! Alle meiner Meinung, find ich gut!!!!


@Dine: Frage: Wozu schlanke Finger??? :rolleyes:
lg


Kain

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Februar 2005, 10:43

weil ich klavierfinger liebe!
mein vater hatte auch welche und da hats mir schon gefallen.
mit denen kann man so schön spielen und lange fingerchen meist = große hände, einfach ne feine sache :] :cool:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2005, 12:15

Gut dass Du geschrieben hast, "was macht Eure Traumfrau aus" und nicht "wie sieht Eure Traumfrau aus".

Muss zugeben, bin sehr wählerisch. Manche verstehen das nicht.
Klingt komisch - ist aber so. :D

Der erste "Reiz" ist meist natürlich erstmal das Aussehen, was aber jetzt natürlich nicht heißt, dass das Aussehen "Model-Like" sein soll. Eben geflegt und ungefähr dem Typ entsprechend.

Dann in der ersten Unterhaltung sieht man ja recht schnell, ob diejenige zu einem passt oder nicht. Auf jeden Fall sollte sie intelligent sein, humorvoll, nicht total ausgeflippt, aber schon so eine gewisse "Energie" haben (weiß jetzt nciht wie ich das am Besten ausdrücken soll), auf jeden Fall spontan und auf der einen Seite einen Touch Romantik, auf der anderen aber auch einen Touch von Temperament haben.

Wenn dann, nachdem alles andere passt, das Aussehen auch noch stimmt, scheint doch alles perfekt. Worauf ich besonders achte sind schöne Augen, Nase und Mund. Lange Haare sind auch nciht schlecht, auf eine Farbe würde ich mich nicht festlegen. Der Hintern ist auch wichtig ;) , wobei überschlanke Frauen nix für mich sind. Zu "korbulent" darf sie aber auch nciht sein.

Naja, ist garnicht so einfach, die Richtige zu finden. :] Aber schließlich geht es ja auch um die Traumfrau - und das wäre ja übel, wenn man jede Woche eine treffen würde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (25. Februar 2005, 12:18)


Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Februar 2005, 13:23

kain und lady_honda haben das schon gut zusammen gefasst... aussehen muss gefallen, typ ist egal. ein paar gleiche interessen sind wichtig, zusammen lachen können sehr wichtig, warmherzig, begeisterungsfähig, zärtlich, intelligent, sexy und verständisnisvoll sollte sie sein (ist sie auch, meine süße! *schmacht*)

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomcat22« (25. Februar 2005, 13:24)


Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Februar 2005, 13:45

ich denke das aussehen ist schon wichtig da man sich eher für jemanden interessiert der gut aussieht.
man kennt die person ja nicht. erst nachdem man sie kennen gelernt hat und fest stellt das sie zu einem passt kann man sagen ob das verhältniss weiter gehen kann oder nicht.
aber bis es zu dem ersten kontakt kommt spielt das äußere eine wichtige rolle.

also

ein gewisses aussehen = erster kontakt
inneres = für längere beziehung

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2005, 15:46

ihr habt ja schon alles wichtige gesagt..

da häng ich lieber nen Bild an :cool: :D
»Acura88« hat folgende Datei angehängt:
  • dreamgirl.jpg (21,7 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Februar 2005, 18:14

Acura: das ist mal nen gutes Beispiel einer Antitraumfrau....

ich finde gepflegtes Aussehn und sportliche Frauen toll, jeder kann ja was für sich tun und musss sich net so gehn lassen..........;-)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Februar 2005, 19:43

tja mein traummann :D

vom aussehen her muss es einfach klick machen, das kann von nem lächeln, von den augen oder von seiner art ausgehen ... sowas kann ich vorher nicht sagen

der charakter sollte einfach passen, ich muss einfach wissen das is er. und wenn man sich keine zukunft mit diesem mann vorstellen kann, dann ist es sowieso der falsche ...

aber er sollte mich (vor allem meine größe) akzeptieren und nicht ständig darauf herumhacken, meine reitleidenschaft möchte ich auch nicht verboten bekommen ;)

nur leider siehts so aus als ob es diesen jemand nicht gibt :(
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Februar 2005, 19:47

Nika das ist echt schlimm...du wirst auf ewig ungeküsst bleiben.........:rock2: :smak: :smak: :kiss:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Februar 2005, 10:17

wie jetzt antitraumfrau??? ;) :D
nee im ernst, also gepflegt find ich auch sehr wichtig - nicht so ´ne ökotante. schlank sollte sie auch sein und ansonsten vom aussehen her halt ansprechend ...muss halt passen. ne ganz bestimmte vorstellung hab ich aber nicht..
@boxenluder nur so aus neugier, wie groß bist du denn das jeder weger deiner grösse auf dir rumhackt??
@pirat gefällt dir das etwas besser ?
»Acura88« hat folgende Datei angehängt:
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Februar 2005, 10:22

bin 1,59 :(

ok mit stiefeln kann man dann nochmal 12 cm draufschlagen :D
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Februar 2005, 10:28

krasse stiefel :D
hmmm... darum hackt jeder auf dir rum?.. das ist ja albern.. gibt doch auch genug kleinere männer..
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Pirat

Profi

  • »Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Februar 2005, 17:52

Zitat

Original von Boxenluder
bin 1,59 :(

ok mit stiefeln kann man dann nochmal 12 cm draufschlagen :D



iss ja süss......

schwarze Lederstiefel ;).......?







Acura.schon besser...besonders der NSX ;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Februar 2005, 22:39

Meine Traumfrau .... soll gut aussehen muss gar nicht übertrieben gut sein... wobei das auch nicht schlecht ist =)

Sode dann sollte sie extrem Freak und psychokompatibel sein .... Siehe Gallery in meinem Profil =)

Was sehr schön währe doch leider zu selten irgend eine Freidenkerin philosophisch veranlagt oder derartiges . .
Dann währe ein dicker Geldbeutel und oder ein großes Erbe auch noch von Vorteil . . .
Hondaliebend oder tuningbegeistert ...
Musikalisch in verschiedene richtungen orientiert nicht festgefahren
Dann extrem wichtig: sexuell freizügig . . kann das nit haben wemma mal anders liegt und dann das gemecker losgeht iiiiih ui neeeeein ..... oder bloß im Dunkeln ficken oder so scherze *grrrr* tjaja sowas gabs wenn au no in der Pupertät

So so sieht die Idealform aus und mit einigen Abwandlungen hab ich sie schon gefunden =)

mfg
david
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Februar 2005, 02:34

Also ... mein Traummann ... ups falsch ... äh die Traumfrau ... :

Gibt es in dem Sinn net ... ich glaub das die Begriffe Traummann / Frau falsch definiert sind, sollte wohl eher Wunschmann / Frau heissen.

Naja meine Wunschfrau :

Kleine Hände, schmale Arme ... zum reinigen der kochnischen, neben den schränken und den schränke allgemein
Kurze Beine, das heisst klein, damit jeder Griff am herd sitzt, damit nicht so weit für den Griff im Kasten Bier gebückt werden muß

ups ... mist ... scho wieder falsch *g*

Also : Auf jeden Fall kleiner als ich (bin 185), charmant, nett, aufgeweckt - quasi kein dummchen, sollte ne eigene meinung haben, eine tolle ausstrahlung ! Vielleicht sogar Augen die richtig in den Blick fallen ... einen richtiggehend fesseln können. Und was noch wichtig ist - auf jeden Fall nicht blond ... hab da 2 mal was net allzu dolles erlebt (wobei das auch ne ausnahme sein kann *g* - aber gleich 2 mal *hmmm* *g*) ! Und ich bin insofern ehrlich, das ich sage - JA ich gucke auch auf die Optik ... Sie muß net modellmässig unterwegs sein, aber hübsch. Wobei Hübsch wieder ne auslegungssache ist :D

So das war das Wort zum Abend ... hugh ich habe gesprochen - und nein es waren keine drogen im spiel ;)

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP