Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 16:45

Verspaetetes Geburtstagsgeschenk

War den ganzen tag unter weg mit einer Agentur.

Dann komm ich wieder in Buero und seh da einen Briefumschlag und eine Dose.

Die Agentur mit den ich bei Messen zusammenarbeite im Zusammenhang Hostessen hat mir was geschenkt

8o .... hat mich sehr gefreut. aber den Gutschein werd ich nicht behalten, sonst sieht es nach bestechung aus.

Also, im Briefumschlag ein 200 Euro gutschein von meinem Hondahaendler und in der Dose ne fette Uhr von Honda.

Die Uhr gefaellt mir sehr gut, da sie sehr schlicht und elegant ist.

Hier mal meine Uhr im Vergleich im direkten Vergleich zum Honda Wecker..... ich weiss, die Rolex ist eine Schwanzverlaengerung, aber gehoert zum Business.


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 16:55

Auch die Uhr kann man im Zweifelsfall als "schmieren" ansehen. Ich kenne Leute in der Industrie, bei denen hat der Job am seidenen Faden gehangen da sie Geschenke über einem Wert von 25 (!) Euro angenommen haben.

Die Rolex sieht sowieso besser aus :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 16:57

nee hier bei mir ist das nicht so.... von oeffentlichen Einrichtungen weiss ich, dass die gar keine Geschenke annehmen duerfen.

schon richtig im prinzip

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 17:11

Zitat

Original von Hong
nee hier bei mir ist das nicht so....
schon richtig im prinzip


Wir sind korrupt bis zum Umfallen! :lolaway:

Nein spass natürlich =)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren