Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hong
geht gut ab..... 290 hab ich life mitbekommen...
und die 400PS hoern sich pervers an
Zitat
Original von Preludegreen
Der 360er steht dir wirklich gut Hong!
Zitat
Original von maddin
Mal ehrlich, wer kann sich schon einen Ferrari im Unterhalt leisten?? Einen Ferrari zu kaufen ist die eine Sache - ihn zu unterhalten die Andere. Zahnriemenwechsel alle 5-10tkm ist der Waaaaahnsinn!
Zitat
Original von Hong
Zitat
Original von maddin
Mal ehrlich, wer kann sich schon einen Ferrari im Unterhalt leisten?? Einen Ferrari zu kaufen ist die eine Sache - ihn zu unterhalten die Andere. Zahnriemenwechsel alle 5-10tkm ist der Waaaaahnsinn!
hier in frankfurt gibts genuegend leute, die sich einen ferri oder einen Lambo leisten koennen.
muesstest du aber wissen, als nachbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (2. August 2004, 22:29)
Zitat
Original von stevie
Oder ist einer von Euch schon mit 80kmh durch nen - halben - ( engen ) Kreisverkehr gepresst, als Schikane sozusagen?
Zitat
Original von DrPest
Zitat
Original von stevie
Oder ist einer von Euch schon mit 80kmh durch nen - halben - ( engen ) Kreisverkehr gepresst, als Schikane sozusagen?
Jap! Ich selbst gefahren mitm Speedster. Mach ich nie mehr...hab immernoch den Baum vor Augen, der da am Rand stand und dem das Heck bedrohlich nahe kam...
Und was ich sonst noch so mit dem Speedster angestellt hab...wenn ich so drüber nachdenk hätt ich gleich nen Strick nehmen können. Nie wieder so schnell übern Bahnübergang (Opel verleiht Flüüüügel)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von Hong
Zitat
Original von maddin
hier in frankfurt gibts genuegend leute, die sich einen ferri oder einen Lambo leisten koennen.
muesstest du aber wissen, als nachbar
Zitat
Original von maddin
Zitat
Original von DrPest
Zitat
Original von stevie
Jap! Ich selbst gefahren mitm Speedster. Mach ich nie mehr...hab immernoch den Baum vor Augen, der da am Rand stand und dem das Heck bedrohlich nahe kam...
Und was ich sonst noch so mit dem Speedster angestellt hab...wenn ich so drüber nachdenk hätt ich gleich nen Strick nehmen können. Nie wieder so schnell übern Bahnübergang (Opel verleiht Flüüüügel)
War doch nurn Opel!