Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nürburgring/Carfreitag Frankfurt 14.04.06
Hallo,
wer von euch ist am 14.04.06 am Nürburgring oder Frankfurt auch anwesend?
Ich und noch ein paar Leute vom Honda-Society Club fahren am 14.04.06 zum Nürburgring. Wir werden so um ca. 9 Uhr dort sein und am spätem Nachmittag fahren wir noch nach Frankfurt zum alljährlichem Carfreitagtreffen.
Wer ist wo auch mit am Start??? Hoffentlich sehn wir uns da mal! Sorry, falls ich euch nicht gleich erkennen sollte! Bitte sprecht mich einfach gleich an!
Paar Bilder zum Carfreitagtreffen Frankfurt 2005 siehe:
klick auf "Meetings" => "2005" => "Carfreitag Frankfurt/Hanauerlandstrasse"
ha, da is ja mein alter integra
hahahaha.......
guggen, dass ich bis dahin fertig bin
@ frankfurt dabei, nürburgr. nicht.....
Klar, Carfreitag in Ffm...
Bin wohl am Brünnchen, hoffentlich wieder mit eigenem Auto.....!
B18C4@EH2
EE9 Ringtool
Was genau geht denn in Frankfurt? Wie gesagt, war bislang immer am Ring...
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
Fraaaankfurt.
Bullen ärgern.
oh ja hallo schleuder... erinner mich mal vorher drann
dann komm ich bestimmt auch mit