Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (19. August 2005, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acci78« (20. August 2005, 03:30)
Zitat
Original von Tony Montana
ich trainiere 3ma die woche
1. brust/trizeps
2. nacken/schulter/bauch
3. rücken/bizeps
Zitat
Original von MrBuRNz
Und die Beine? Diesen Fehler macht jeder... Also entweder trainiert man richtig oder gar nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (20. August 2005, 08:50)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von JAPANPOWER
wenn du weiterhin muskelmasse aufbauen wilsst solltest du auch die beine mit in dein programm einbeziehen das gibt dir stabilität in einigen übungen
mein plan sieht so aus
MONTAG: BRUST UND BIZEPS
MITTWOCH: RÜCKEN UND TRIZEPS
DONNERSTAG: BEINE UND BAUCH
FREITAG: SCHULTERN
geeignete hilfsmittel zum aufbau:
in der anfangsphase nur eiweiss
ab dem 6. monat kannst du auch schon mit creatin nachhelfen über 6 wochen in dieser phase wirst du dann ca.3-5 kg zunehmen und viel an kraft gewinnen
ca.10-15%
nach der creatinphase wirst du erstmal pinkeln gehen da das wasser wieder ausgeschieden wird )
zum erfolgreich training brachst du auch unbedingt einen trainingspartner am bresten gleichstark oder strärker als du . jemand der schwächer ist stellt keine motivation für dich da.
irgendwann wirst du auch in eine phase geraten wo die erfolge auf sich warten lassen. an diesem zeitpunkt denken viele sie müssten sich irgendwelche pillen aus thailand oder russland reinschmeissen um danach feszustelllen das der erfolg durch die anabolika nur solange bestehen bleibt bis du sie wieder absetzt.
also
FINGER WEG VON ANABOLIKA
wir sind keine profis und verdienen kein geld durch das training und somit macht es keinen sinn unseren körper zu schaden
meine daten: 24 jahre 1,83 cm gewicht um die 100 kg training seit 4 jahren aber zur zeit etwas ausser form )
Zitat
@merlin, ja ich gehe auch ma davon aus das es an der ernährung lag das es mitm bauch nicht geklappt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (20. August 2005, 15:13)
Zitat
hast schon recht artour, but wer guckt auf die beine wenn der body geil is, keiner oder ?
Zitat
weil ich beim letzten satz der übung bis zu absoluten muskelversagen machen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (20. August 2005, 17:19)
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
1 Besucher