Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Boardtreffen?????
Hey alle zusammen!!!
Wir wollten doch eigentlich noch ein gemeinsames gemütliches Boardessen veranstalten!!!???
Würde mich sehr drüber freuen, wenn wir soetwas wie letztes Jahr im Waldgeist wiederholen könnten, ehe offiziell die Saison wieder losgeht und man sich wieder draußen trifft.
Also Frage an Mods: Ist da noch etwas in Planung für den Februar/ März???
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
hab gestern mim hong geSMSt,
also wie es aussieht soll im april ein boardmeeting veranstaltet werden!
lg voli
Na Süsse.. Du auch schon ausm Bett gefallen?
Ich liebe Dich!
Tsts, immer diese Off Topic Spamer
@Voli: ein Meeting draußen oder gemütlich drinnen???
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
Original von Zwerg
Tsts, immer diese Off Topic Spamer
@Voli: ein Meeting draußen oder gemütlich drinnen???
Mfg, Zwerg
genaues Datum, Ort und Ablauf steht noch nicht fest!
kommt aber noch!
Also ich bin dafür. Hoffentlich muß ich an dem Tag nicht arbeiten (da ich ja Schicht arbeite).
Bin schon mal auf Hongis NSX gespannt!!!
waldgeist? klingt gut
das sind doch die mit den riesenschnitzeln, oder?
dann kenn ich wenigestens den weg schon, wenn wir das honda V6 board treffen da haben.. das soll allerdings erst anfang mai sein (biergarten)
ab märz hab ich wieder ein auto mit dem H unter der haube (aussen is ja keins mehr drauf), ab da gilt das saisonkennzeichen
Original von DasKlee
waldgeist? klingt gut
dann kenn ich wenigestens den weg schon
ab märz hab ich wieder ein auto mit dem H unter der haube (aussen is ja keins mehr drauf), ab da gilt das saisonkennzeichen
hihi dann kannst mich ja mitnehmen
Original von DasKlee
dann kenn ich wenigestens den weg schon, wenn wir das honda V6 board treffen da haben.. das soll allerdings erst anfang mai sein (biergarten)
klingt gut. dann kann ich ja hinterher fahren, wenn du dich auskennst
es sei denn ich muss arbeiten.
"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/
Original von Commander
Original von DasKlee
klingt gut. dann kann ich ja hinterher fahren, wenn du dich auskennst
es sei denn ich muss arbeiten.
naja DA kenn ich mich ja noch nicht aus - erst beim treffen vom V6 forum. das ist ja erst danach..
aber kolonne von wörth ab wär kein problem
noch haste ja keinen turbo, da dürfte ich mitm KA8 mithalten können
also denke zwergi´s frage ist geklärt.
zudem gibts ja schon ne datumsabstimmung.
alles weitere zu gegebener zeit.
:closed: