Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sir-alex

Schüler

  • »sir-alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Mein Auto: ´01er ej9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 11:31

Erfahrung mit Slide-Handys

Hallo miteinander,

ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und tendiere momentan zum Nokia N80. Wie sieht es aber mit den Vor- und Nachteilen eines Slide-Handy ? Kann nach einiger Zeit was kaputt gehen ? Hat jemand von euch ein solches Handy welches sich aufschieben lässt ?
Würde mich über den einen oder anderen Rat freuen.

Mfg

Alex
:anbeten: :anbeten: :saufen: :saufen:

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 12:20

Kauf die nen sony er. handy :]

Slide macht das Handy zwar schlanker, aber es geht auch schneller kaputt

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 13:17

Ich habe mein Samsung SGH Z400 jetzt seit einem Jahr un bin sehr zufrieden. Die Slide-Funktion finde ich sehr praktisch und habe bisher auch noch keine Probleme damit gehabt. Hat halt den vorteil, dass die Kameralinse so sehr gut geschützt ist.

RIO_ma

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Mein Auto: Hyundai Genesis Coupe; VFR 800

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 17:42

Ich hatte mein Slider-Handy 2 Jahre im Dauereinsatz, war eigendlich voll zufrieden mit und hatte keinerlei Probleme mit.
Meine Homepage:

biker-fotodesign

Fr4nZ

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Mein Auto: EK1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 18:25

Ich hatte 3 Jahre ein Samsung E800. Da wackelt heute noch nix dran. Tastensperre und geschützte Kameralinse sind die größten Vorteile eines Slider-Handys

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2007, 18:43

hab seit nem dreiviertel jahr mein Samsung D900 und das lässt sich noch aufschieben wie am ersten tag.
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*