Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2006, 09:11

Neid

Hab in einem anderen Forum bilder von meiner Fireblade gepostet.
die meisten beitraege waren positiv.

eine nicht.

Zitat

"Hey, schau mal! Ich fahr mein neues Spielzeug, ne Fireblade! Und schau mal, wie schön ich die aufgebaut hab!"

Du Poser!!!!!

Das Bike haste doch nur, um dich darzustellen. Sieht man schon an den Bildern.

Weißt du wenigstens wie man die Kette nachzieht? oder nen neues Blinklicht einbaut?
Wer sein Moped liebt, der lässt wenns nicht UNBEDINGT sein muss keinen anderen dran, und bastelt selbst.

"Oh ich weiß grad nicht von welcher Marke die sind" würde MIR nicht über die Lippen kommen. Geschweige denn, ich würds ins Internet schreiben.

Anders kann mans ja nicht sagen.

Viel Spaß wenn du deinen Motor wieder aufmachst. Mein Kumpel hat das ähnlich gemacht. Nur hatte der ne GSXR 750. Jetzt ist sie offen. Die zieht einfach nicht so wie eine, die schonend eingefahren wurde.

Und sowieso, als Anfänger ne 1000er? Gehts noch?

Wie "Spaß" mit deinem Kaffee Racer.

Ach halt, dir fehlt noch was.
Ne ultrageile Dainese - Rennkombie mit unbenutzen Knieschleifern und der Aussage: "Ich komm grad vom heizen!"

Über solche Leute kann man nur lachen.

Neee, neee, neee bei solchen Leuten vergehts einem doch.


hier meine antwort

Zitat

gerne lass ich mich mal darauf ein

Zitat

Das Bike haste doch nur, um dich darzustellen. Sieht man schon an den Bildern.

eine weiteres hobby von mir ist fotographie, bin auch in der hinsicht anfaenger. hab mir bilder im DSLR *Digital Spiegelreflex* forum angesehen und versucht die bilder, die mir gefallen mal nach zu schiessen.

Zitat

Weißt du wenigstens wie man die Kette nachzieht? oder nen neues Blinklicht einbaut?

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Hab mir aber erklaeren lassen welche Sachen man immer kontrollieren muss bevor man auf die Piste geht, wenn einem das leben lieb ist.
Ich habe 2 linke haende in sachen reperaturen bzw von Elektronik und ueberlassen es lieber kumpels die ahnung haben da nach zuschauen
oder ich gebe es dann gleich in der honda werkstatt meines vertrauens ab, wenn es um das thema sicherheit geht.
klar ist letzteres immer ziemlich teuer, aber was soll ich machen.

hatte damals einen Honda Integra Type-R, ein kleiner Flitzer. Hab da mal mist gebaut, weil ich etwas selber machen wollte und das war dann ein teurer spass am ende, weil ich vergessen hatte den ueberlaufbehaelter wieder einzubauen.
gibt noch andere beispiele.

hab mir dann auf jedenfall damals vorgenommen, nichts mehr selber zu machen, ist letzten endes billiger.

Zitat

Wer sein Moped liebt, der lässt wenns nicht UNBEDINGT sein muss keinen anderen dran, und bastelt selbst.

ich lass keine anderen fahren. aber basteln muessen leute die ahnung haben.


Zitat

"Oh ich weiß grad nicht von welcher Marke die sind"

aehhh??? ich verstell mich nicht und tu so als ob ich was wuesste.
von Motorraedern hab ich nicht unbedingt viel ahnung. daher frag ich oder les mich hier im forum durch.


Zitat

Und sowieso, als Anfänger ne 1000er? Gehts noch?

naja gruende habe ich ja genug genannt im vorfeld :!:


Zitat

Ne ultrageile Dainese - Rennkombie mit unbenutzen Knieschleifern und der Aussage: "Ich komm grad vom heizen!"

keine ahnung, man sagte mir, dass dainese zum thema sicherheit und qualitaet am besten waere. wollte mir nicht unbedingt jedes jahr einen neuen lederkombi holen, weil die ganz schoen geld kosten.
hinzukommt, dass ich jetzt hab einen massanfertigen lassen muessen, weil ich in keine standardgroesse reinpasse.
kurze beine und breitere schultern als normal.


Zitat

Rennkombie mit unbenutzen Knieschleifern und der Aussage: "Ich komm grad vom heizen!"

ja ja, hab gehoert, dass es cool waere, wenn abgenutzte knieschleifer haette und wenn der angststreifen abgewetzt waere.
oder es peinlich waere, wenn der angststreifen noch da waere.

ganz ehrlich, ich bewundere die leute, die das koennen.
aber ich kanns nicht.

Mit dem NSX bin ich schon besser auf den HHR unterwegs.
Nach einen intensiv kurs fuer Anfaenger.

vielleicht klappt es is irgendwann man naechstes jahr....ich meine knieschoner abschleifen und Angststreifen wegrubbeln.


Neid: Kann ich mit umgehen. Konnte mir in meiner Kindheit nicht mal ein skateboard leisten. meine eltern sind normale arbeiterklasse gewesen. mittlerweile in rente. hatten nie viel geld. andere hatten immer mehr. meine eltern konnten sich nicht mal regelmaessige urlaube leisten, weil das haus abgezahlt werden musste und unsere eltern auch viel geld fuer unsere schulbildung aussgeben haben.
daher musste ich mich meist mit "normalen" sachen zufrieden geben.
was ja auch ok war.

musste paar jahre sparen, bis ich mir den NSX leisten konnte. Der X ist gebraucht, Bj 1991, also 16 jahre alt. Hab mal gelesen, dass es der Ferrari fuer arme waere.
Diverse mittleklassewagen sind neu teurer als die anschaffung eine gebrauchten alten sportwagen.
Der X war in einen sehr guten Zustand und der Preis war auch ok.



naja, werd fotos dann halt in DSLR forum posten, wenn es hier stoert.

aber hab gelernt, dass man es in foren nicht jedem recht mache kann.
ebenso hab ich aber auch viele dummschwaetzer kennengelernt, die immer nur gross erzaehlt haben.

wenn ich der meinung bin, dass ich paar bilder gut geschossen habe, werd ich die trotzdem posten.

Hab mich lange Jahre hochgearbeitet. Ab und Zu wird geerntet.
Dafuer habe ich kaum urlaub. 66 Tage hab ich noch und mein letzter Urlaub war im Januar 06.

Trotzdem danke fuer die Meinung der anderen.

Klar bin ich etwas stolz darauf eine Fireblade zu haben......


gruebel gruebel.....

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 10:19

Bei solchen Vollpfosten würde ich mir gar nicht die Mühe machen
und mich mit solch einem langen Text rechtfertigen....

Aber gut, würde mich trotzdem interessieren,
was der Typ eventuell darauf antwortet...

Ist bestimmt so einer,
der mal selber Öl an seinem Roller gewechselt hat
und meint er hätte jetzt voll den Plan...

Hong, mach dir über sowas gar nicht erst Gedanken...


Gruß Tobi

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 10:25

ich lache nur über solche Leute. Habe auf Arbeit auch paar Neidhammel.
Ist eigentlich immer wieder lustig

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 13:55

Ich finde das echt unter aller Sau was der Typ geschrieben hat. Er kennt dich nicht und stellt dich als Schwachkopf da. Sein Post ist wie wahrscheinlich sein ganzes Leben ein geistiger Tiefflug.

Du hättest dich gar nicht rechtfertigen müssen.

Man soll immer Respekt gegenüber anderen Menschen haben, egal ob schwarz oder weiß, dick oder dünn, wohlhabend oder arm.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 14:16

Hong, denk immer drüber nach, ich könnte an dem Rennhobel was basteln, aber ich kann ihn mir nicht leisten, er kann sicher auch was bauen, aber sieht so eine maschine nur im Laden hinter der Scheibe, wer ist nun besser dran :)
Lass dich net verunsichern, jeder der kann und will macht was er will. Und genau das tust du, mach weiter so, aber mit dem hobel lieber net so schnell :)
Pfeif auf sone Pfeife.
Mach weiter was du kannst und magst, und ein mensch muss net alles können, einer kann eher mitm Kopf arbeiten, und verdient damit sein Geld, andere können schrauben, verdienen auch Geld, aber meist net so viel.

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2006, 14:54

Laß Dir von so einem Holzkopf nicht den Spaß an Deiner Maschine verderben. Du hast gar keinen Grund Dich für irgend etwas zu rechtfertigen.
War mir bis jetzt neu, daß man nur dann mit seinem Fahrzeug Spaß haben kann ,wenn man alles selbst schrauben kann.

puki

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Mein Auto: EG2 E-Dach/Klima/Leder

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2006, 16:12

das ist bestimmt einer gewesen der mit 35 noch bei mami wohnt weil er es zu nichts bringt!! das einzige moped was er gefahren hat war auf dem pc bei irgendeinem spiel!! für solche leute habe ich nur ein müdes lächeln übrig!! wenn ich auf meine arbeit oder auf etwas das ich mir geleistet habe stolz bin dann zeige ich es auch!!! und rechtfertigen würde ich mich nur meiner frau gegenüber wenn der preis ein bißchen hoch war aber sonst niemanden!!!

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. November 2006, 16:29

haha... drüber lachen hong ;) :D

purer neid. der hat sicha noch nie richtig positive feedbaqs bekommen über seinen bock, geschweige der hat einen.
wozu verändert man denn seine maschine, auddo? sicher für sich selbst, aber ein teil um zu zeigen:,, hey seht ma her!"
und wer dich kennt, weiss, das du nicht die absicht hattest, mit deiner blade zu prollen oder ähnliches.

mfg
no pain, no gain.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. November 2006, 16:32

Och, Hong, wegen sowas musste echt nicht grübeln!

Sag mir wer es war und ich hau ihn um ... :D !

Du hast das alles verdient und du brauchst dich zu rechtfertigen.

Viel Spaß mit deinem Teil und sei schön vorsichtig, damit du uns erhalten bleibst! :)

Gruß
Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. November 2006, 17:49

lool war wohl ne 08/15 abfertigung. schraubt wohl selbst weil er sich ne werkstatt net leisten kann und spart sich die maschine vom munde ab und dann kommt da einer und sagt "ich hab mir mal eben ne 1000er zusammenschrauben lassen".

da hatte er wohl etwas frust loszuwerden aber du bist ja einer von diesen netten reichen :)) . wenn ich dran denk wie ICH mich gefreut hab als dein X fertig war, echt skuril aber der kann sich wohl net für andere freuen.

bleib deiner linie treu die passt scho so :D .

skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. November 2006, 22:00

Finds gutti dass Du so ruhig geantwortet hast. Musst dich ja ned auf die gleiche Schiene stellen.
Daumenhoch! ;)

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. November 2006, 11:26

ich weis zwar nicht wie seine maschine oder seine sachen aussehen aber
das sind die leute die kein geld haben für ne richtige ausstattung.
am bessten "benutzte" knieschleifer kaufen die schon ganz runtergeschliffen sind und dann noch damit angeben indem sie meinen sie waren voll am abheizen.
soviel zur aussage...
"unbenutzen Knieschleifern und der Aussage: "Ich komm grad vom heizen!" "

kopf hoch hong...neider gibt es immer :D
deine maschine ist der burner ;)

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander« (12. November 2006, 11:27)


Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. November 2006, 20:55

moin,

ich sag dazu nur eines.

ich bin früher mopped gefahren wie die sau...treu dem motto "das jnie muss schleifen"

dann kamen frau und kind, und ich fuhr nur noch just for fun.

dementsprechend sah meine neue kombi aus, die ich mir nach 8 jahren leistete (auch dainese...war ich immer zufrieden mit)

kam mit dem mopped zu meinem damals 22 jährigem cousin.
er schaute auf meine jungfräulichen knieschleifer und meinte.
"bei mir schleift selbst mit jenas das knie am boden"

eine woche später war er tot.
fuhr frontal gegen einen benz.
er wurde keine 23 jahre alt, fuhr ne fz750, und da das ganze nachts geschah konnte nie geklärt werden, wer schuld war.

immer wenn ich nun diesen beschissenen spruch wie "das knie muss schleifen" oder "angststreifen am hinterrad" höre überkommt mich derbste wut, und derjenige der es mir ins gesicht sagt sollte lieber meine körpersprache studieren, weil ich dann kurz vorm austicken stehe

lass dich von so laberbacken nicht beeinflussen !!!
du hast für all deine sachen hart gearbeitet, dir wurde nichts NICHTS geschenkt.
du hast dir einen traum erfüllt, eine neue honda.
du hast sie so anfertigen lassen wie sie DIR gefällt.

der rest und alle meinungen die irgendwas anderes labern sind
BULLSHIT !!!!

lass dich bitte NIE NIE NIE NIE NIE von anderen bikern oder autos provozieren, wenn du mit dem bike unterwegs bist !
aber...da ich dich ja nun auch schon ne weile kenne brauch ich mir darum wohl keine sorgen machen.
eher, daß du mal wieder auf freier strecke mal wieder all zu derb am gashahn drehst... :)) :))

gruß und ...meld dich mal wieder

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2006, 14:31

na der hat sich nicht mehr gemeldet...... aber letzten endes isses mir eh egal, was andere ueber mich denken oder nicht.

Maik, danke fuer deinen Rat. Bin in Duesseldorf morgen btw. ich meld mich, wenn ich zeit habe ....richtung abend hin. ;)

bin froh :)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. November 2006, 18:33

Zu Motorradgeschichte kann ich nur sagen: Lieber neue Knieschleifer und von manchen als Weichei angesehen werden als mit nem durchgescheuerten Overall beerdigt werden!

Die Geschichte auf 4 Rädern ist übrigens ähnlich...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!