Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von a.C.k
Ist das Oben links ein Hotpix? Den würde ich noch raus stempeln.
In welcher Qualität hast du die Bilder gespeichert. Details im Hintergrund wirken etwas überschärft, kann aber auch an der Kompression liegen.
Zitat
Original von a.C.k
Aber der "Stern" ist bei allen drei Bildern an der gleichen Stelle???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (28. August 2008, 12:13)
Zitat
Original von SnoopDOC
beim zweiten Bild hab ich nur ein manko... das auto sieht aus als würde es "fahren" jedoch sitzt kein fahrer im Bild :-p
Night Rider? =)
Zitat
Original von Preludegreen
Coole Bilder! Lad doch mal die Originalgröße irgendwo hoch...
Was für Camera hast du benutzt?
Zitat
Original von a.C.k
Mach mal ein Testbild auf ein nahes Motiv. Wenn es dann noch genau so scharf ist, dann könnte es auch Staub auf dem Sensor sein.
Zitat
Original von a.C.k
Zitat
Original von SnoopDOC
beim zweiten Bild hab ich nur ein manko... das auto sieht aus als würde es "fahren" jedoch sitzt kein fahrer im Bild :-p
Night Rider? =)
Da sitzt doch einer drinne?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (29. August 2008, 10:50)
Zitat
Original von SnoopDOC
pps: Knight Rider ist ein Trademark und ich habe nirgenswo David Hasselhoff gesehen :-p =)
Zitat
Original von 4fingerz
Zitat
Original von Preludegreen
Coole Bilder! Lad doch mal die Originalgröße irgendwo hoch...
Was für Camera hast du benutzt?
Kann ich nicht machen Keule, die Dinger wurden verkauft
und dann könnte die sich ja jeder in voller Auflösung zum Druck ziehen.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von SnoopDOC
ich glaube was er sagen will ist, dass er bei fotocommunities angemeldet ist, die sich darauf spezialisieren bilder bereitzustellen und dafür einen obolus zu nehmen. Nun würde es gegen die AGB verstoßen wenn er dir die bilder einfach so "Schenken" würde und du damit machen kannst was du willst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (30. August 2008, 10:17)