Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:42

Civic mit ITR motor und verdammt geilem VTEC SOUND!!!

Zitat

civic with JDM ITR and DIY ITBs on the dyno, the loudest Vtec cross over ever.


http://videos.streetfire.net/search/vtec…D2770A90758.htm

http://videos.streetfire.net/search/cros…afd6e569676.htm


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:03

hört sich nachbearbeitet an, kann das wirklich so laut sein?

Ich bin zwar no nie nen VTEC gefahren ( ;( ), aber ich kanns mir kaum vorstellen dass es so krass ist, vor allem weils ja dann auch wieder leiser wird...

PS: Geiles Pic :cool:
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (6. Juli 2006, 20:03)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:21

Boooah geil ich will sofort nen Eg6 haben :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:31

Hatte zwar schon 3 1/2 Hondas, aber nen VTEC besaß ich noch nie.... Wird mal Zeit bei mir, wa? :]
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

[-VHM-]Honda

unregistriert

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:16

Doch VTEC hört sich so an wenn er einsetzt wird der motor fast doppelt so laut. jedenfalls hört sich das bei mir fast genauso an.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:16

Zitat

Original von PapaSchlumpf
hört sich nachbearbeitet an, kann das wirklich so laut sein?

Ich bin zwar no nie nen VTEC gefahren ( ;( ), aber ich kanns mir kaum vorstellen dass es so krass ist, vor allem weils ja dann auch wieder leiser wird...

PS: Geiles Pic :cool:
der hat eine einzeldrosselklappen anlage glaub mir die ist verdammt laut im vtec bereich

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:50

also ich kann mich aus diversen mitfahrten im ITR an sowas erinnern. es war verdammt laut im auto. richtig laut.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juli 2006, 11:26

VTEC ist geil und schreit sehr laut wenn er kommt :zwinker:

Gerade bei den älteren Modellen wo der wahre Vtec verbaut ist hört man und besonders fühlt man es!!! Bei den neuen Modellen wird eigentlich nur noch der i-Vtec verbaut, bei dem hörst du eigentlich gar nix mehr da sein Sinn auch ein anderer ist als der ursprüngliche (Leistung)!
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

fosgate

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Mein Auto: Honda Legend Coupe 5-Speed,Honda Legend Coupe AT,Mazda 323-F

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Juli 2006, 23:36

Also bei mir klingts mit offenem AI genauso wie auf den Vids und hab keine einzeldrosselklappe ;)
Aufm Dyno is sowieso immer lauter weils in nem geschlossenem raum ist,da is meiner mit Stock Intake schon ordentlich laut!
Im Fahren mit AI is schon extrem also wirds in nem geschlossenem Raum genauso und noch ärger sein!
Und bei den neuen iVtec wie im CTR merkt mans genauso,serie is zwar unscheinbar aber sobald ein Ai oder CAI drin is wirds auch extrem hörbar wenn er umschält!
DAS Forum rund um den B-Motor!!!Einfach anklicken!

Powered by:5Zigen,T1R,Spoon,Enkei,Eibach,STRi,K&N,Recaro,Toyo Proxes,Alpine