Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!!!
Hallo Leute!
Bin neu hier auf diesem Board und möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 32 Jahre alt, fahre seit 9 Jahren Honda und verdiene mein Geld im Rettungsdienst. Seit ich mich letztes Jahr von meinem Prelude BB1 Fine Art getrennt habe, fahre ich jetzt seit knapp einem Jahr einen Civic Type R. Einige von Euch kennen mich vielleicht von Hondapower.de.
Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)
Ex Prelude Fine Art (BB1)
EX Civic ESI (EG5)
Guten Tag nett das du den Weg zu uns gefunden hast.,....viel Spass hier...
Gruss
ANdy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Herzlich Willkommen Thomas!!!!!!!!!!!
schön das wir Type-R´ler zuwachs bekommen.
Viel spass hier.......und poste fleissig
:bg1:
Gruss Pirat
Von mir auch mal ein rasendschnelles HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Herzlich wilkommen
Hallöchen!!!
Viel Spaß hier!
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
grüß dich!
viel spaß hier!
wie hast na hier her gefunden?
lg voli
servus tom......
viel spass hier.....
rettungsdienst ist ein harter job
hi und herzlich willkommen auch von mir
Gruß SatyricoN
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
Mahlzeit vom Onkel...
lg
Kain
lg
Kain
Willkommen und viel spass!
Hallo!
Na dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei Euch. Schön wenn man so nett empfangen wird.
@voli:Ich bin glaube ich über ne Verlinkung von Hondapower auf die Seite gekommen.
@Hong : Hast Recht, Rettungsdienst ist brutal.
Hoffe auf ein nettes, konstruktives miteinander, und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)
Ex Prelude Fine Art (BB1)
EX Civic ESI (EG5)
hi thomas...
viel spass hier, bist hier gut aufgehoben
hoffe man trifft sich mal aufm treffen
cya
andi
Na besser spät als nie!
[GLOW=purple]
Welcome! [/GLOW]