Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:24

neue Felgen für den SN

Hallöchen

Wir bekommen in Kürze diese Felgen



auf das Auto:



Was sagt ihr?

Eigentlich sind´s die original Felgen, aber in Wagenfarbe lackiert. Wollten nen Satz Felgen aufbereiten lassen, aber da ich jetzt diese kriege, mal sehen wie´s auf dem Auto aussieht!

Schöne Grüße
Jochen

Unmountable

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:26

Sieht doch'n Hammer aus! :]

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:53

Die wirken ziemlich knallig, oder kommt das nur vom photo?

ist sowas eigentlich nicht in der Jungtimergemeinde ungerne gesehen? da gehts doch um den originalzustand, oder?

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:23

Hallöchen

Sind doch original Felgen! Also auch original Zustand! :) In echt sind die nicht so knallig, das täuscht auf dem Foto etwas!

Schöne Grüße
Jochen

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:20

Passt schon ;)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:43

Ich habe eher Eindruck dass (Zeitgemäßes!) Tuning zur Youngtimerszene dazugehört, mir jedenfalls gefällt sowas sehr...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: